Gelöschte Sprachnachricht bei WhatsApp?

2 Antworten

Ja, dazu brauchst du aber eine spezielle App, die dir ermöglicht versteckte Dateien zu sehen. Es werden automatisch alle gesendeten Videos, Bilder.., Audio's und Status gespeichert. Außerdem kannst du dir ganz einfach über dein App Store App's runterladen die dir ermöglichen gelöschte Nachrichten wiederherzustellen, beispielsweise "WAMR'

Musst die aber vorher installiert haben, damit die alle Chats speichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag Microsoft, die habens beim Aufnehmen schon gehört