Warum kann ich die Whatsapp- Sprachnachrichten meiner Freundin nicht mehr anhören?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht mir seit einigen Tagen genauso...ICH kann die Sprachnachricht meiner Freundin nicht mehr hören, aber die anderen in der Gruppe können die abhören.und es hat NICHTS mit dem Speicherplatz etc zu tun!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich dencke das beim abschicken deiner freunden von dem audio verbindungs probleme gab und darbei die dartei nicht richtig geschickt wurde ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
linamalina 09.01.2016, 13:54

aber das ist jetzt schon seit 3-4 Monaten so.

0

Vielleicht hast keinen speicher mehr für diese sprach Nachrichten. Lösch bisschen was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
linamalina 09.01.2016, 13:52

habe noch mehr als genug Speicher und alle anderen Sprachnachrichten kann ich ja anhören.

0

Kannst du auch keine sprach Nachrichten von anderen hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
linamalina 09.01.2016, 13:53

doch, kann ich.

0
MarvinTCosa 09.01.2016, 13:55

wahrscheinlich hast du im dem Ordner WhatsApp in deinem internen Speicher Daten gelöscht oder verschoben

0

Was möchtest Du wissen?