Whatsapp - Sprachnachrichten werden nicht mehr heruntergeladen

4 Antworten

Liegt vielleicht an deinem Internet Geschwindigkeit oder es könnte auch ein Serverdown sein, also Technische Fehler von Whatsapp, was aber vorübergehend ist. Ansonsten neu installieren oder Probier das auf ein anderes Handy um zu sehen ob der Fehler auf deinem Gerät liegt .....

ninaliebtkekse1
Fragesteller

Also an meinem Internet liegt's nicht, das ist wie immer und funktioniert auch einwandfrei.

AzraaOne  23.02.2015, 07:05

Kann es sein, dass du vielleicht nicht Genf Speicher hast ? Lösch mal paar Dinge

ninaliebtkekse1
Fragesteller
@AzraaOne

Nein, den hab ich letztens ausgemistet und habe noch den halben Speicherplatz frei.

Starte dein Handy mal neu, das sollte man ab und zu mal tun. Meistens verschwinden die Macken dann wieder

Es liegt an deinen whatsapp Einstellungen

ninaliebtkekse1
Fragesteller

Kann nicht sein, die sind genauso wie vorher und da hat es auch noch funktioniert.

Dein Speicherplatz ist voll! Lösch mal was (z.b. Bilder, Apps, Videos)

ninaliebtkekse1
Fragesteller

Nope, ist er nicht. Habe gestern ungefähr 3/4 meiner Bilder ect. gelöscht. Vorher ging's mal abgesehen davon auch mit den Sprachnachrichten, obwohl mein Handy überfüllt war bis zum geht nicht mehr. So viel Platz nehmen die nicht weg.