Gibt es eine zuverlässige App mit der man sehen kann, wer im WhatsApp Chat nachträglich nochmal drin war oder das Profilbild angesehen hat oder nicht?

LauwarmerKaffee  09.10.2022, 17:51

Die App zur Durchmachüberwachung funktioniert nicht, wenn er dich für die Nacht blockiert

Rosenmary
Fragesteller

Dazu muss er wissen, dass ich das tracke. Blockiert er mich, ist das Handy weg. Das war aber nicht die Frage!

LauwarmerKaffee  09.10.2022, 17:52

Deswegen ist es auch keine Antwort

Rosenmary
Fragesteller

Ist aber irrelevant für die Frage.

AlryFireBlade  10.10.2022, 14:04

Wozu, WhatApp ist zur Kommunikation nicht zur Überwachung...

Rosenmary
Fragesteller

Das sollte nicht Deine Sorge sein.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nein sowas gibt es leider nicht ! Aber in Whats App kannst du doch sehen wenn einer deiner Freunde zuletzt Online war ! Aber ob jemand dein Foto angesehen hat sowas gibts nicht !

Rosenmary
Fragesteller

Geht mir drum, ob jemand nochmal den Chat angesehen hat.

poppedelfoppe  09.10.2022, 19:21
@Rosenmary

nee kann man nicht ...aber ich denke wenn zb einer um 23 uhr zuletzt online war das er sich auch den Chat nochmal angesehen hat ! Ich spreche aus eigener Erfahrung ! Ich gucke mir bei meinen Freunden auch nochmals den Chat an ...

Rosenmary
Fragesteller
@poppedelfoppe

Nicht unbedingt, wenn die Person generell oft online ist. Es sei denn, ich sende ne 5 min Sprachnachricht und er ist 5 min am Stück online.

poppedelfoppe  09.10.2022, 19:26
@Rosenmary

also ich habe nur leute in Whats App die mir auch sehr wichtig sind ...und da kontrolliere ich immer den Chat ! Arbeitskolegen hab ich gar nicht in Whats App oder nur Flüchtige Kumpels