iPhone 6 lädt die Apps plötzlich extrem langsam herunter. Woran kann das liegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt entweder an deiner Internetleitung, oder an der Serverüberlastung im AppStore

Ich bezweifle, dass es an der Internetverbindung liegt, habe mal per Steam geguckt ob die Downloadrate noch genauso hoch ist oder es wirklich daran liegen könnte, aber sie liegt immernoch bei 1,6MB/sec. An die Serverüberlastung haben wir in dem Fall nicht gedacht! 

0

Das selbe Problem habe ich auch, allerdings nur wenn ich mit meinem WLAN verbunden bin. Sobald ich auf Mobile-Netzwerke umstelle geht es ein wenig Schneller 😀

Nur jetzt gerade oder ist das sonst auch so? 

0

Starte das iphone mal einfach home und powerbutton sollange gedrückt halten bis das apple logo kommt dannach neu runterladen

Habe das Problem auch mein i6 ist auch nur ein Tag alt und kann keine Apps über wlan runterladen, was gefunden oder Hilfe ????

Hahaha das sind 200 MB das ist schon was für ein langsames Wlan:)

Das Wlan ist ja nicht das Problem.

0

Ein bisschen. Ich habe 10mbps. Aber wenn deins länger braucht als 3min ist es nicht normal

0
@Edardstark

200 / 1,3 = 153,8 sec = 2 1/2 min... Nur mal so nebenbei. ich finde das is nicht lange.

0

Was möchtest Du wissen?