iPhone: Dokument in Pages App lädt nicht herunter?

Datei fängt nicht an herunterzuladen - (Technik, Handy, Internet) Egal wie lange ich warte - die Anzeige bleibt auf 0KB - (Technik, Handy, Internet)

3 Antworten

Versuch mal den RAM zu löschen:
Schließe die App ganz! Dann die
Ausschalten-Taste drücken bis der Slider zum Ausschalten erscheint, diesen aber NICHT betätigen sondern den Home-Button solange gedrückt halten bis der HomeScreen erscheint.
Jetzt die App neu starten.

Wenn es in iCloud gespeichert ist, wohin willst es herunterladen? Auf das iPhone?

Starte das iPhone neu, das löscht die Datencaches, dann sollte ein Download funktionieren, ausreichend Netzbandbreite vorausgesetzt.

Versuch' die Web-Anwendung der Apple Cloud. Vielleicht kannst Du sie über den Browser herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung