Geht die Online Sparkassen App npch nach der Wieserherstellung?

3 Antworten

Bei meinem Onlinebanking wars so, dass ich nach der Wiederherstellung einen neuen Aktivierungsbrief brauchte obwohl ich es von einem Backup geladen hatte.

Die SparkassenApp läuft danach normal weiter, aber für die PushTAN App ist ein neuer Registrierungsbrief notwendig.

Geht natürlich wieder, du hast ja einen Login und der hat erstmal nix mit dem iPhone zu tun.