Ich suche ein älteres Spiel aus dem Google Play Store, das ich vor einigen Jahren auf Android gespielt habe. Ich erinnere mich leider nicht mehr an den Namen, aber vielleicht kennt es jemand anhand dieser Beschreibung:
Es war ein 2D-Spiel mit einem Sticker-artigen Interface, bei dem man Räume gestalten konnte (z. B. Schlafzimmer oder Küche).
Auf dem Bildschirm war eine Frau im Raum, meistens brünett, schlank, mit einem normalen Hautton – sie wirkte eher elegant, nicht kindlich oder übertrieben stilisiert.
Man konnte evtl. weitere Personen hinzufügen, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.
Der Stil war nicht "uwu", kawaii oder preppy, sondern eher neutral-realistisch – fast wie eine Mischung aus „Barbie-Style“ und normalem 2D-Design, aber nicht animeartig.
Es gab ein Sticker-Menü an der Seite (rechts oder unten rechts), aus dem man Charaktere, Möbel und Deko-Elemente auswählen und in den Raum ziehen konnte.
Es gab keine Währung, keinen Fortschritt oder Shop – alles war direkt verfügbar wie in einem Stickerbuch.
Das Spiel war komplett offline spielbar, also ohne Internetverbindung nutzbar.
Sprache war wahrscheinlich Englisch, aber bin mir da nicht ganz sicher.
Ich habe oft Küchen und Schlafzimmer dekoriert, weil mir die ruhige Atmosphäre und der Stil gefallen haben.
Es war kein Spiel mit Leveln oder Zielen – mehr wie ein freies, kreatives Raumgestaltungs-Tool.
Kennt jemand dieses Spiel oder weiß, wie es heißt?
Ich habe den Play Store und Google schon mehrfach durchforstet, aber nichts gefunden, was genau diesen Stil hatte.