Woran erkenne ich auf dem Handy im Play Store ob die App kostenlos ist?

4 Antworten

Wenn da installieren steht ist es kostenlos und wenn da ein preis steht kostet es was

Wenn es was kostet, steht die Preis daneben und dann möchte man von dir Zahlungsinformationen, die du nicht mehr wegklicken kannst.

Beachte, dass viele Apps wie z. B . Pou zwar kostenlos sind, du aber Geld für irgendwelchen Zusatzkram ausgeben kannst (kannst, nicht musst). Teilweise sind Apps so aufgebaut ,dass du ohne Geld  nicht weiterkommst und/oder lange Pause einlegen musst.

Klick einfach auf runter laden und wenn du nichts eingeben musst, ist sie kostenlos.

Ja du erkennst es daran das dass spiel was kostet wenn zum beispiel 1,29 $ steht.  Wenn nichts steht dan kostet das Spiel nicht liebe grüße natziKatzi