Woran erkenne ich auf dem Handy im Play Store ob die App kostenlos ist?

4 Antworten

Wenn es was kostet, steht die Preis daneben und dann möchte man von dir Zahlungsinformationen, die du nicht mehr wegklicken kannst.

Beachte, dass viele Apps wie z. B . Pou zwar kostenlos sind, du aber Geld für irgendwelchen Zusatzkram ausgeben kannst (kannst, nicht musst). Teilweise sind Apps so aufgebaut ,dass du ohne Geld  nicht weiterkommst und/oder lange Pause einlegen musst.

Wenn da installieren steht ist es kostenlos und wenn da ein preis steht kostet es was

Ja du erkennst es daran das dass spiel was kostet wenn zum beispiel 1,29 $ steht.  Wenn nichts steht dan kostet das Spiel nicht liebe grüße natziKatzi

Google Play Store/ Pou auf Samsung GT-s5230

Ich hätte gerne die app "Pou" auf meinem Samsung GT-s5230. Ich habe jedoch keinen Google Play Store auf dem Handy (Oder finde ihn nicht- falls er vorhanden sein müsste, bitte sagen wo) und diese App gibt es bei Samsung Apps, was ich auf dem Handy habe nicht. Ich habe schon einiges probiert und gesucht, habe aber nix kapiert und gefunden :(

Bitte eine möglichst Kostenfreie und für dumme erklärte Antwort ;)

...zur Frage

Gute Spiele- App Store

Hey Kennt jemand gute Spiele im App Store? (Samsung galaxy tab) Sowas ähnliches wie Tempel run oder fruit ninja, einfach was das spaß macht^^

...zur Frage

Wie erkennt man im Google Play Store, auf welchen Geräte eine App läuft?

Hallo, wenn ich im Google Play Store eine App aufrufe wie z.B. dieses Spiel: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ubisoft.mightandmagic.heroesiii

Wie erkenne ich dann bitte, ob das nur auf Smartphones oder auch auf Tablets läuft und welche Geräte überhaupt geeignet sind? Kann es sein, dass Google Play das Gerät automatisch erkennt, wenn man ihn von da aus ansurft??

Danke! :)

...zur Frage

Apps laden nicht?play store?

Hallo, Ich habe ein Problem. Und zwar jedes mal, wenn ich versuche eine App vom google play store runterzuladen, die ganze zeit nur steht, dass die app geladen wird und es bleibt dabei die ganze zeit. Ich habe genug Speicherplatz und ich habe meine Handy mehrere Male neu gestartet und den play store deinstalliert, jedoch ohne Erfolg. Was kann ich tun?

Vielen Dank für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?