Gibt es einen Play Store bei Windows Phone?

4 Antworten

Hallo!

Nein, natürlich nicht, der "Playstore" ist der Appsupermarkt von Google/Android. Bei Windows Phone gibt es den sog. Store. "App Social" ist nur eine App, die wiederum Apps aus dem Store von Windows Phone empfiehlt. Du musst auf die Store-Kachel gehen, dann bist Du direkt im Store. Aber über App Social gelangst Du ja ebenfalls direkt in den Store. Am Ende gehupft wie gesprungen.

VG

auf dem Start Screen gibt es eine Kachel mit einem Einkaufskorb drauf, das ist der App-Store von Windows Phone

Alternativ kannst du auch vom Computer aus den Handy anweisen Apps herunterzuladen und zu installieren:

http://www.windowsphone.com/de-de/store/

einfach mit dem Microsoft-Konto anmelden und bei den Apps auf Installieren Klicken dan sendet sie der Store automatisch auf den Handy

Nein natürlich nicht!

Wir haben den Windows Store von Microsoft. Die auswahl ist klein ca 300.000 Apps. Google würde es außerdem verbieten und Microsoft wieder verklagen wie beim Youtube streit.

Ja aber die auswahl ist sehr begrenzt