Google Play Store App Wunschliste

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über den grünen Installieren Button ist ein Symbol (weiter rechts{mit + in der Mitte}) . Wenn du den drückst, dann wird der ganz grün. Das bedeutet, dass die App deiner Wunschliste hinzugefügt wurde.

Meine Wunschliste : Du weißt nicht, wo du deine Wunschlistefindest? Kein Problem, ich erkläre es dir : Wenn du ja Apps suchst, dann drückst du auf die weiße Spalte oben  ( drauf steht google play in grau), dann drückst du diese drei horizontale graue striche. Nun öffnest/klickst du drauf und tada, ist eine Liste von Dingen, wie z.b Kreditkarte einlösen u.s.w. .Scrollst du weiter runter, stehtda Wunschliste.

0987654321QW  24.05.2021, 20:37

Die Frage ist zwar schon etwas älter und ich hab das gleiche Problem. Die Wunschliste lässt sich nicht finden. Hat der Playstor da etwas umgestellt?

0987654321QW  24.05.2021, 20:50
@0987654321QW

Jetzt bin ich selbst drauf gekommen.

Playstor öffnen, Menü / Max Mustermann öffnen, bis Mediathek runter scollem , öffnen und siehe da hier ist sie.

Über installieren ist eon kleines + symbol

Toluki53  09.06.2017, 18:21

Zu schlecht formuliert

greenstar19  10.06.2017, 12:04
@Toluki53

Davon mal abgesehen das sowieso 2015 alles ein klein wneig anders aufgebaut war wüsste ich nicht wieso ich dafür ein halben Roman schreiben sollte.

Das + Symbol über dem Installieren Button ist wohl kaum zu übersehen.