habe seit heute das problem dass die sprachnachrichten in whatsapp dumpf klingen als würde ich telefonieren weiss einer wie man das beheben kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starte mal dein Handy neu, falls das nichts bringt solltest du mal deine beiden mikros mit einem Zahnstocher Vorsichtig säubern. Ansonsten beim Händler einschicken, ist ein klarer Garantiefall! Dann bekommst du kostenlos ein neues Handy oder es kostenlos repariert.

Saverio20021  05.10.2015, 21:53

Danke für den Stern :)