Wie kann ich meine alte Stimme zurückbekommen?

5 Antworten

Hallo, die Aussage über deine Stimme klingt ja wirklich nett. Irgendwie mussten wir da alle durch ,ob Männlein oder also durch die stimmenveränderung. Du kannst natürlich versuchen, deine Stimme etwas zu trainieren . aber ich glaube ,das geht nur umgedreht, also dass man die Stimme etwas tiefer "gestaltet "und wenn ich dich richtig verstanden habe ,möchtest du wieder eine höhere Stimme haben. Du kannst natürlich auch mal einen Logopäden befragen. Ich sende dir Grüße.

Woher ich das weiß:Recherche

Wie alt bist du?

Dein Körper hat sich weiterentwickelt - und deine Stimme auch.

Schüchtern klingt die Stimme wenn du dich so fühlst...

...wenn du als Sopran singen kannst, kann die Stimme nicht schlecht sein...

= Sei im jetzt und hier - nicht in einer nicht mehr zu erlangendfn Kindheit...

Das ist Pupertät und Körperentwicklung. Ich bezweifle das du deine Alte stimme wiederbekommst ): . Freunde dich einfach mit deiner Stimme an ^^ .

Flammenjunges
Fragesteller

Ich bin beim singen eine Sopranstimme und komme relativ hoch also kann ich ja theoretisch wieder antrainieren oder?

ewawea  08.01.2023, 10:57
@Flammenjunges

Theoretisch ja, ob du die Stimme aber im Alltag durchgehen verwenden kannst, waage ich zu bezweifeln. Wünschen würde ich es dir (:

das wird ein bischen schwierig ... evtl. wenn du aufnahmen aus der zeit damals hast und dann einen stimmenverzerrer genau so programmierst

Flammenjunges
Fragesteller

Ich habe Aufnahmen meiner Stimme seit ich 3 bin also das geht

iqKleinerDrache  08.01.2023, 10:36
@Flammenjunges

na dann: finde einen Typen der das mit den Stimmenverzerrer drauf hat. Aber Achtung -- meist sind das Verbrecher.

gar nicht.