Meine Stimme ist höher geworden?

2 Antworten

schläfst du weniger oder hast andere sachen an deinem lifestyle geändert? daran kann es liegen.

Abcde5432
Fragesteller

Also ich schlafe nicht wirklich viel aber das war auch schon früher und an meinem Lifestyle nicht wirklich aber ich bin auf einer neuen Schule und kann es daran liegen?

Könnte eventuell was mit deinem Testosteron wert zu tun haben. Aber wahrscheinlich nur Einbildung. Meine Stimme ist auch teils höher wenn ich mit Personen zu tun hab die ich gerne hab und mehr tiefer bei wildfremden Menschen. Sonst eventuell masturbieren für paar Wochen einstellen dann solltest du wieder mehr Testo in deinem Körper haben und deine Stimme Tiefer werden.

Abcde5432
Fragesteller

Ich bin mir aber sicher dass das keine Einbildung ist, weil ich auf WhatsApp Sprachnachrichten von vor einem Jahr und von heutzutage hab