Wie bekommt Eminem seine aggressive Stimme hin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja. Jeder hat seine eigene stimme. Natürlich gibt es Menschen mit ähnlichen stimmen.

Eminem rappt schon seit vielen Jahren und am Anfang War seine Stimme auch nicht so wie jetzt. Je früher man seine Stimme TRAINIERT desto besser. Man kann sie also wie du siehst mit singen trainieren. Meistens bekommt man eine coole stimme hin wenn man es auch "so meint". Das heißt:
Bei z.B. "The Way I Am" war Eminem als er beim Rappen an all den Mist dachte sehr ehrlich aus der Seele heraus "angepisst" und hat es also ernst gelingt und seinen stimme nicht einfach aggressiv gestellt damit es cool klingt. :)

Weil er auch fühlt, was er rappt. Er muss seine Stimme nicht extra aggressiv stellen, er ist dann in dem Moment so aggressiv. So bekommt man das am besten hin.

einfach so weil seine stimme so ist wie sie ist

Ja und ich  habe Schöne  Beine.  Dem einen ist es gegeben  dem anderen nicht.