Mögen Mädchen hohe Stimmen?

11 Antworten

Unterschiedlich es gibt welche die stehen darauf , und welche die nicht darauf stehen

Es kommt auch nicht so darauf an, was "Mädchen" mögen, sondern was DAS EINE MÄDCHEN mag, das dich mag. Wenn sie Gefühle für dich hat, wird die Stimme sie nicht stören.

Sylvester Stallone hat mal gesagt, er musste sich für seine tiefe Stimme immer verantworten (bei den Vätern der Mädchen) weil sie glaubten, er wäre schon viel älter. Auch nicht so lustig...

Auf Stimmen achtet man eig nich so,wenn dein Charakter stimmt wirst du schon die richtuge finden;)

Das wichtigste ist natürlich der Charakter und auf das Aussehen achtet man sowieso zuerst. Aber ich mag es lieber,wenn der Mann eine tiefere Stimme hat. Das ist Geschmackssache,manche schreckt es ab und andere mögen das.

Also mir ist das eigentlich total egal solange er gut aussieht und einen tollen Charakter hat find ich das nicht schlimm....

Ist eher sogar etwas niedlich :)