Das kenn ich...hasse das auch!

Das nennt man 'Misophonie' ;)

...zur Antwort
Mir fehlt ein Partner, wie kann ich damit umgehen?

Hallo ihr Lieben

Mir fehlt, je länger desto mehr, jemanden an meiner Seite. Einen Menschen der mich zum Lachen bringt, der mich nimmt wie ich bin. Halt das, was man sich unter seinem Partner vorstellt.

Ich bin auch absolut bereit zu geben und nicht nur zu nehmen. Kompromisse einzugehen.

Ich lege extrem viel wert auf Treue. Würde mich mein Partner betrügen wäre es sofort vorbei. Das wäre wohl das schlimmste was mir jemand antun könnte.

Ich hatte noch NIE eine Beziehung und das mit 17. Es hat Jungs gegeben. Tolle Jungs, die ein umwerfendes Mädchen verdient hätten. Nur für mich war der Richtige nie dabei. Ich weiß, ich bin noch Jung, hab alle Zeit der Welt, doch tief in mir möchte ich einfach einen Menschen finden der zu mir passt und mir "gehört" (ein Mensch kann niemandem gehören, weiß nur gerade nicht, wie ich es sonst sagen soll)

Liebe kann man nicht erzwingen. Dies ist mir vollkommen klar. Doch wie soll ich mit dieser "Leere" und dieser Sehnsucht fertig werden? Wie bekomme ich es hin, dass ich nicht an jedem Ort wo ich bin, verzweifelt nach Jungs ausschau halte? Ich wünsche mir doch einfach jemanden den ich lieben kann, jemanden bei dem Treu sein auch Spaß macht. Jemanden mit dem ich Kuscheln kann (ich liebe kuscheln) jemanden zum Lachen und zum Weinen.

Jemanden der mich auch in T-shirt, Jogginghose und mit Dutt liebt und das Gefühl hat, es gäbe nirgendwo ein schöneres Mädchen als mich.

Ich hoff es hört sich nicht zu kitschig an und nicht zu verträumt. Ich möchte euch nur veranschaulichen wie sehr es an mir nagt.

...zur Frage

Du weißt, wie sehr ich dich verstehen kann! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du den findest den du dir wirklich wünscht.

Ich dachte gerade dass ich das geschrieben habe. GENAU das fühle ich auch. Das ist unglaublich!!

...zur Antwort

Ich habe eine ganz besondere Leidenschaft für Parfüms und über 10 Düfte in meiner Sammlung. Es gibt welche, für die schlägt mein Herz einfach, und manche mag ich eben. Und natürlich absolute no go's...bei denen sträubt sich mir die Nase. Es gibt sogar einen Duft (mein Liebling!!), an dem rieche ich, wenn's mir schlecht geht und schwups geht's ein kleines Bisschen besser ;)

Aber zu jeder Tageszeit, zu jedem Anlass, zu jeder Jahreszeit, und zu jedem Typen (besonders Wichtig!!) passt ein anderer Duft!

Lg DinoExperte ;)

...zur Antwort

Hallo!!

Ich konnte mir gerade selbst nicht helfen, als ich deine Frage las. Ich bin 17 (fast 18) und hatte noch nie eine Freundin, noch nie einen Kuss. Ich gehe nicht gerne auf Parties und - genau wie du es so wunderschön ausdrückst - ich sehne mich einfach so nach etwas Zärtlichkeit von einem Mädchen, eine Umarmung...und das ist es schon.  Das würde soo helfen und unglaublich gut tun! Und auch ich liege oft wach im Bett und habe nur den einen Wunsch, dass da jemand ist, mit dem man einfach Zärtlichkeiten austauschen kann. Und die Tränen kommen von allein ganz plötzlich. Das tut wirklich weh, wenn man nachdenkt wenn man zuletzt berührt wurde und man kann sich nicht daran erinnern, weil es zu lange her ist.

Ich bin auch kei Model, aber auch nicht sehr hässlich, würde ich jetzt mal sagen.

Das ist jetzt fast genau 5 Jahre her, aber ich habe das enorme Bedürfnis dir zu schreiben! Es würde mich sehr interessieren wie es dir jetzt geht!

Die besten Grüße :) !!

...zur Antwort

Es gibt zu sehr vielen Düften ein "Dublikat" (auch wenn die Hersteller das nie zugeben würden), dass unglaubliche Ähnlichkeit hat. Der Schwachpunkt liegt dabei auf der Hand: Haltbarkeit ist viel schwächer als bei den Originalen!

Da fällt mir zB spontan ein:

La Rive Moon - Dublikat von Boss Nuit

Yves Rocher Moment de Bonheur - Dublikat von Chloé Chloé

P.U.R.E. Million - Dublikat von One Million Paco Rabanne

Lg. DinoExperte :)

...zur Antwort

Es ist bei mir genau so, wie du es beschreibst...nur hat mich noch nie ein Mädchen geliebt.

DinoExperte

...zur Antwort

Hey ;-)

Ich hab auch mal ein Mädchen aus meiner Nachhilfe süß gefunden und kenn dein Problem gut (man kennt keinen Namen,...nichts!)

Also ich kann dir nur sagen, nähere dich ihm mal an....du siehst wahrscheinlich wie er darauf reagiert und wenn er gut reagiert...vielleicht kommt dann sogar von ihm was.....oder du versuchst den nächsten Schritt... :)

Ich finde es einfach schön, dass sich Mädchen auch um sowas Gedanken machen. Ich denke immer nur wir Jungs machen das...

Also viel Glück!! :-) Lg.

...zur Antwort

Wenn ein Junge sich ohne dieses Mädchen nicht wohl fühlt, immer ihre Nähe sucht und versucht "das Beste aus sich herauszuholen".

Für jemanden Gefühle zu haben ist nicht schwer, schwer ist es, jemanden zu finden, der die gleichen Gefühle für dich hat!

...zur Antwort

Hallo!

Also Jungfrau ist man ja nur einmal. Diese Jungfreulichkeit (finde ich) sollte nur an jemanden verschenkt werden, der es auch wirklich wert ist!

Und wenn es das Erste Mal ist, klar ist das was besonderes. Sogar sehr! Ich stelle mir das schon schön vor...bin's ja leider auch noch. Weiß nicht, ob es noch viele weibliche 17 Jährige Jungfrauen gibt..... Attraktiver.., weiß nicht. Ich glaube es ist eher dieses Gefühl der Allererste zu sein....es heißt den vergessen Mädchen ihr ganzes Leben lang nicht. Heißt es.

Lg. DinoExperte

...zur Antwort
Wie kann ich mein altes Auto wieder finden bzw. herausfinden, wer es aktuell fährt (privates Interesse)?

Hallo!

Heute habe ich zufällig meinen alten Ford-Mondeo den ich vor 2,5 Jahren verkauft habe (zum ersten Mal seit damals) wieder gesehen.. er überholte mich zunächst auf der Hauptstraße & stand wenig später auf einem Parkplatz vor dem Einkaufszentrum in dem ich nach der Arbeit eingekauft habe.. hatte rannte für mich die Zeit sonst hätte ich auf den Fahrer des Wagens gewartet ;)

Es war definitiv mein altes Auto, ich habe sogar einen Kratzer erkannt den er noch vom Vorbesitzer hatte & mein Autoradio war auch noch drin! Das Auto sah exakt so aus wie zu dem Zeitpunkt als ich es verkauft habe, super sauber einfach..

Mich würde ernsthaft interessieren wer den jetzt fährt.. wie kriegt man das raus?

Mir ist klar dass das eig. unwahrscheinlich ist etwas rauszufinden (Datenschutz uusw.) --------> aber wie ist das GENERELL möglich? Würde mich irgendwie interessieren, was für eine Person den jetzt fährt.. Nicht dass ich das Auto wiederhaben wollen würde.. aber es würde mich einfach interessieren wer den jetzt hat!

Ich weiß zwar wer den damals von mir Privatgekauft hat, aber der hatte den recht kurzer Zeit auch schon wieder verkauft.. der hatte den Ford bei 'nem Händler in Zahlung gegeben wo ich ihn noch sah & als ich den Verkäufer fragte sagte er der hätte sich deswegen getrennt, weil das Auto keine Klimaanlage hat.

Wäre dankbar für Tipps :) Schönen abend noch..!

...zur Frage

Ich weiß echt nicht, ob das nicht die Sicherheitsstufe über schreitet, aber du könntest ja mal die örtliche Polizei kontaktieren. Die geben dir bestimmt Auskunft.

 Im Notfall, kontaktiere lieber die NSA oder den MI6 oder den BND,... wenn du auf Nummer Sicher gehen willst ;-)

...zur Antwort

Das ist schön für dich, mich hat das noch niemand gefragt. Obwohl ich das auch sehr süß finden würde!

...zur Antwort

Ich kann dir nicht sagen, wie Reich man dafür sein muss. Bin einmal geflogen, wurde aber von einem hohen Mensch der Lufthansa eingeladen. 

Aber wenn man das Geld, oder die Gelegenheit hat ist es auf jeden Fall die gute Erfahrung und den spitzen Service wert!

...zur Antwort

Ich vermute, wir verträumten alle von uns einen Teil unseres Lebens, auf Menschen zu warten (hoffen) die wir nicht bekommen - zumindest nicht auf die Weise wie wir es uns ersehnen.

 Aber mal umgekehrt: Du bist dem Mädchen, das du liebst so nahe und unternimmst was mit ihr, kannst dich mit ihr austauschen. Viele, viele Menschen würden sich das wünschen. Ich weiß ganz genau, das genau dass dein größtes Problem ist. Aber sie weiß wenigstens, was du fühlst. Und das ist sehr viel wert. 

Und wie sie es schon sagte, vielleicht werden auch ihre Gefühle zu dir noch stärker, wer weiß..?! 

Viel Glück!

...zur Antwort

Es kommt auch nicht so darauf an, was "Mädchen" mögen, sondern was DAS EINE MÄDCHEN mag, das dich mag. Wenn sie Gefühle für dich hat, wird die Stimme sie nicht stören.

Sylvester Stallone hat mal gesagt, er musste sich für seine tiefe Stimme immer verantworten (bei den Vätern der Mädchen) weil sie glaubten, er wäre schon viel älter. Auch nicht so lustig...

...zur Antwort

Ich würde einfach mal bei der Post nachfragen,die wissen das sicher, haben ja jeden Tag damit zutun.

Ich muss auch in den nächsten Wochen einen Brief nach Kalifornien schicken. Aber bei mir ist es eben nur ein Brief an meine Verwanten...

...zur Antwort