Als Transmädchen sehr hohe Stimme kriegen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das kann man wirklich trainieren. Es hängt aber auch stark davon ab, wie alt du bist, bzw. wann du mit der Hormontherapie begonnen hast.

Lg

rtcsniper  02.09.2018, 16:42

also ist der Adamsapfel schon präsent und den Stimmbruch hast du auch schon lange hinter dir. Persönlich glaube ich, wird es zwar etwas schwieriger, aber dennoch machbar. Vielleicht kann dir ein Vocal-oder Voicecouch weiterhelfen. lg

Sabine881
Beitragsersteller

Hallo, ich bin jetzt 21 mit der Therapie habe ich mit 19 angefangen

Immer wieder erstaunlich, wie viele "Transmenschen" hier auftauchen. Man sollte meinen, dass es wesentlich geeignetere Foren gäbe, die man auch schon gefunden haben könnte, wenn man in dem Prozess nicht ganz am Anfang steht.

Riecht irgendwie leicht trollig.

Sabine881
Beitragsersteller

Es gibt sicher auch geeignetere Foren für Fragen nach dem Energiegehalt von Lebensmititeln oder Ladeleuchten... aber danke für deine Antwort

Liebe Sabine, du hast erst nach deinem Stimmbruch mit den weiblichen Hormonen angefangen, und damit ist deine Stimme unbeeinflussbar tiefer geworden.

Es gibt weder durch Medikamente noch durch Operationen die Möglichkeit, die Stimmbänder zu verkürzen. Damit musst du also leben.

Hallo

Das dauert.

Gruß

Sabine881
Beitragsersteller

Aber es ist möglich?

Mark1518  02.09.2018, 16:49
@Sabine881

Ja, Du kannst nicht Medizin nehmen und hoffen in einem Jahr ist die Veränderung perfekt.

Du wirst nach und nach Veränderungen bemerken.

Gruß