Stimme Bricht die ganze Zeit ab?

3 Antworten

Bestimmt eine späte Pubertät.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

hatte ich auch, wie ein Stimmbruch (bin auch w) Hattest Du in den letzten Tagen oder Wochen zufällig ne Grippe, Corona oder sowas? Da war das bei mir danach. Falls es nicht weggehen sollte, würde ich einen HNO aufsuchen. Kann ja auch was Organisches sein.

Tinabakir0
Fragesteller

Ne, hatte keines davon, bin auch selten krank und ja, ich glaube das sollte ich aber was soll ich machen, wenn die auch keine Antwort darauf haben oder sagen das man nichts dagegen tuen kann? Bin bisschen verzweifelt haha

Silencer1975  15.11.2023, 13:59
@Tinabakir0

"dann ist dann" - geh einen Schritt vor dem Anderen. Vielleicht hast Du einfach nur ne Kehlkopfentzündung oder sowas, da kann man was gegen machen... lass es einfach abklären. Und die anderen Deppen aus der Klasse würde ich einfach ignorieren.

Ich kenne das. Es ist, als waere ich dann der einzige, der mir zuhoert. Aber da gibt es wohl viele Varianten.