Ist das ein Klischee?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Freund und ich, wir sind 18 und sind mit Heterosexuellen und Homosexuellen Mädchen und Jungs befreundet. Wir mögen Mädchen gerne um mit ihnen zu quatschen, Chatten und spaß machen und so. Schoppen ist auch okay, aber "Beauty Days"🤣, doch lieber mit anderen schwulen Jungs 🏳️‍🌈.

Leanv  08.04.2021, 13:33

Also trifft das Klischee ja volle Kanone auf dich zu

In Büchern

Geschichten in zB Filmen oder Comic verwenden gerne Stereotypen und Klischees.

Es gibt die böse Schwiegermutter, das dumme Blondchen und den Bad Boy, auf den Mädchen abfahren.

ob Schwule eher mit Jungs oder mit Mädchen Freundschaft suchen?!

ich kann mir nicht vorstellen, dass es da eine Auffälligkeit gibt. Warum auch.

Mein Freundeskreis bestand eine ganze weile lang tatsächlich nur aus Mädchen und 1 oder 2 Jungs 😅. Dann allerdings kam ich auf eine Neue Schule und naja ... ich achte da nicht drauf aber es ist wohl ziemlich ausgeglichen ^^.

"Beauty Tage" ... ich kenne eine, die mir die Haare Rot färben will aber sonst ... nein bitte nicht 🤣

Ich hasse es alleine irgendwas einzukaufen. Mal in den Supermarkt zu gehen ist okay aber bei Klamotten brauche ich einfach noch irgendwen, dessen Meinung ich einholen kann 😅

Freundschaft mache ich nicht vom Geschlecht, sondeen vom Charakter abhängig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heni2009
Fragesteller

<3

Also ich bin mit sehr vielen Mädels befreundet. Aber auch mit n paar Jungs von daher. Und Beauty Day und Shoppen ne danke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schwul und das ist auch gut so!
Heni2009
Fragesteller

Kann ich verstehen, shoppen geht ja noch, aber beauty day????

Na ja, jeden das seinem. Danke für deine antwort :)

PauKoe107  25.06.2021, 15:32
@Heni2009

Also, beautyday ist mir doch zu viel xD Shoppen uff eigentlich auch nicht so gerne .. :)

Also 1. trifft schon mal gar nicht zu. Ich hab kaum zu Frauen kontakt (was ich eigentlich schade find und auch etwas ändern möchte). Ich denke ich verstehe mich insgesamt mit Männern besser.

2. Da hätte ich nicht soo viel Bock drauf :D

Shoppen tue ich aber tatsächlich gerne ab und zu mal (auch wenn ich fast nie was kauf weil ich echt wählerisch bin)

Heni2009
Fragesteller

Nice! <3