Otaku freundin

2 Antworten

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber probier doch mal www.g33kdating.com - Das ist soweit ich weiß die einzige Dating Seite für Otakus, Anime, Manga Fans und allen Arten von Geeks.

Aus Erfahrung (bin dort seit einem halben Jahr angemeldet) weiß ich, dass es dort viele Otakus gibt :)

Viel Spaß!

also ich hab hier auf GF schon mehrere Otakus getroffen sonst kenne ich nur noch diese http://www.otaku-flirt.de (übrigens würde ich dir davon abraten jemals zu einem Otaku zu sagen Anime wäre Zeichentrick oder gar Cartoon in der hinsicht sind wir nämlich ziemlich empfindlich und leicht beleidigt wobei ich ja noch zur toleranteren Sorte dieser "Spezies"gehöre) Anime ist jeder gezeichnete oder animierte Film aus japanischer Produktion Cartoon und Zeichentrick ist alles aus westlicher Produktion 

  1. Diese seite war das erste was fand. Und ich weiß nicht wie man sich da registriert. Ich finde den knopf zum registrieren nicht.
  2. Entschuldige ich mich das Anime als cartoon definiert habe, aber machne wissen eben halt nicht was ein Otaku Manga und Animes sind. Für manche Japaner macht das kein unterschied. Es steht halt so im japanischen wörterbuch " Animes sind nach amerkanischer nach ein fachbegriff für japanische zeichentrick. Wobei in japanischen wörterbuch der begriff von animation abgeleitet wurde und daher für japanische keine unterteilung exsistiert. " Aber ich kann auch verstehen das kein Otaku ein Anime als cartoon bezeichnet wird. Ps: bin zufälliger selbs einer. Ich schaue mir jeden tag 6 stunden und bin klassen bester. Ich kann maximal nur 6 stunden sonst gehtmeine Noten dahin.
1
@Sapol

Und ich weiß nicht wie man sich da registriert. Ich finde den knopf zum registrieren nicht.

Ich hab mir die Seite noch mal angesehen und bin in den FAQ auf diese Mitteilung des Website- Betreibers gestoßen

Zitat

Häufiger werden wir gefragt, wann das neue Otaku Flirt wieder verfügbar ist. Momentan wird Otaku Flirt von Grund auf neu programmiert. Etwas von Grund auf neu zu machen nimmt natürlich einige Zeit in Anspruch, weswegen Otaku Flirt solange nur in einer sehr vereinfachten Version nutzbar ist und auch kein Zugang oder Erstellung von Accounts möglich sind. Wir versuchen euch ab jetzt regelmäßig über nennenswerte Fortschritte auf dem Laufenden zu halten, damit ihr euch langsam auf das neue Otaku Flirt einstellen und freuen könnt. Im Moment ist der Plan, euch im dritten Quartal dieses Jahres wieder eine Nutzbare Version von Otaku Flirt bieten zu können.

0
@Sapol


Entschuldige ich mich das Anime als cartoon definiert habe, aber machne wissen eben halt nicht was ein Otaku Manga und Animes sind. 


Brauchst du nicht wie gesagt ich gehöre zu der Sorte  die auch akzeptieren kann dass es eben auch noch andere Ansichten gibt und dass nicht jeder weiß was ein Otaku ist weiß ich auch  ich hab ja selbst oft genug versucht Anime für Laien verständlich zu erklären. 

0

gibt es eine Ähnliche Seite wie Otaku-Flirt?

Heey ihr Lieben,

Ich bin ein großer anime fan und war auch ne Zeit lang auf Otaku-Flirt unterwegs und jetzt ist die Seite i.wie nicht mehr da xD ;(

Und naja ich suche jetzt eine ähnliche Seite wo ich auf ein paar Anime fans in meiner Nähe treffen kann und wenn ir mir jetzt sone Flirt-seiten vorschlagt denn ist meine antwort "Nein danke", da ich nicht zum flirten auf dieser Seite mich anmelden will sondern um Leute zu finden die vielleicht die gleichen interessen haben und in meiner nähe wohnen und mit den ich Cosplayn kann sucher ____

Wenn mir da jemand weiterhelfen kann denn bin ich überglücklich o

(Aber bitte auch eine Seite wo es auch aktive Leute gibs ^o^)

...zur Frage

Medion H81H3-EM2 kompatibler Ram stick?

Hallo, Sollte ich eher direkt mit meinem Mainboard kompatible Ram sticks (laut Webseiten Beschreibung) kaufen (auf diversen Seiten werden direkt zu meinem Mainboard (Medion H81H3-EM2) kompatible Ram sticks angeboten).

Oder doch eher auf (wahrscheinlich) hochwertigere sticks mit beinahe gleichen Specs (Voltzahl Pins usw.) gehen:

https://www.amazon.de/Ballistix-Sport-PC3-12800-240-Pin-BLS2CP8G3D1609DS1S00CEU/dp/B007PNNTY4/ref=pd_lpo_sbs_147_t_0?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=FRP65SVSS0Y2DR8GRT3S

Würde generell nämlich die von Amazon bevorzugen, doch bin mir nicht sicher, ob es etwas bei der Kompatibilität zu beachten gibt, was ich vergessen habe.

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

The World God Only Knows /Kami nomi zo Shiru Sekai Otaku Protagonist wie der Hauptcharakter, in anderen Anime?

Suche Anime wo der Protagonist auch ein Otaku ist, kann jedes Genre haben und muss auch nicht so über trieben sein wie bei kami nomi zo Shiru Sekai. Wäre aber cool wenn es noch mehr so welcher Protagonisten gäbe.

...zur Frage

Otaku/Gamer teamspeak?

Ich suche einen ts bei dem ich mit Praxis und/oder ganzen reden kann. Kennt ihr da einen?

...zur Frage

Erst flirten, dann distanziert er sich

Hey :) ich brauch ganz dringend euren Rat.. und zwar hab ich vor 6 Wochen einen Kerl in der Uni kennengelernt (21 J.). Wir besuchen die gleichen Vorlesungen, habe direkt in der 1.Woche bemerkt dass er mich öfters angeschaut hat, ein paar Tage später schickt er mir eine Freundschaftsanfrage in FB und schreibt mir, fragt mich kurz darauf nach meiner Nummer. Seit diesem Tag hat er mir regelmäßig geschrieben; hat mich gefragt wie's Feiern ist, hat mir in der Mittagspause guten Appettit gewünscht, nach der Uni "komm gut nach Hause", schreibt mir abends nach dem Fußball dann wieder usw. Irgendwann hat der dann angefangen mir Komplimente zu machen, dass ich die Hübscheste sei usw. Wir haben uns wirklich sehr gut verstanden. In der Vorlesung schaut er dann rüber zu mir und schickt mir einen Kusssmiley, meinte auch manchmal: "oh da möchte ich aber lieber einen richtigen haben".. solche Sachen. Er albert viel mit mir rum, sucht meine Nähe und fasst mich an, stupst mich, macht einfach kleine Späße mit mir. Doch vor 2 Wochen hat sich irgendetwas geändert. Er schreibt mir kaum noch, oft auch nur wegen Uni-Fragen, antwortet sehr knapp, von ihm aus kommt fast gar nichts mehr, auch keine Kleinigkeit wie ein Smiley zwischendurch. Das einzige ist, dass er in der Uni zu mir kam und mich anstupst oder mich irgendwie anfasst. Aber sonst haben wir kaum noch Kontakt. Ich habe ihm letzten Freitag darauf angesprochen warum er denn so komisch geworden sei, mir nicht mehr schreibt und er mir in der Uni oft dumme Antworten gibt. Darauf meinte er nur, dass er das ja auch über mich sagen könnte, weil ich doch auch so zu ihm sei. Und er hätte mich oft gefragt, ob ich mich zu ihm setzen würde, da wäre ich ja immer wo anders hingegangen mit meinen Freundinnen, da wäre ihm dann auch die Lust vergangen ständig zu fragen.

Meine Frage an euch ist jetzt: Hat er einfach kein Interesse an mir?ist das für ihn nur ein Uni-Flirt?hab ich ihn möglicherweise abgeschreckt, weil er denkt dass ich was ernsteres möchte?oder spielt er nur mit mir? Oder ist es möglicherweise genau das Gegenteil und er ist genauso unsicher wie ich, und weiß nicht wo er bei mir dran ist und hat Angst einen Korb zu bekommen?

Ich bin wirklich sehr verwirrt, es wäre toll mal eine andere Meinung dazu zu hören. Liebe Grüße, Tanja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?