Otaku freundin

2 Antworten

also ich hab hier auf GF schon mehrere Otakus getroffen sonst kenne ich nur noch diese http://www.otaku-flirt.de (übrigens würde ich dir davon abraten jemals zu einem Otaku zu sagen Anime wäre Zeichentrick oder gar Cartoon in der hinsicht sind wir nämlich ziemlich empfindlich und leicht beleidigt wobei ich ja noch zur toleranteren Sorte dieser "Spezies"gehöre) Anime ist jeder gezeichnete oder animierte Film aus japanischer Produktion Cartoon und Zeichentrick ist alles aus westlicher Produktion

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga
Sapol
Fragesteller
  1. Diese seite war das erste was fand. Und ich weiß nicht wie man sich da registriert. Ich finde den knopf zum registrieren nicht.
  2. Entschuldige ich mich das Anime als cartoon definiert habe, aber machne wissen eben halt nicht was ein Otaku Manga und Animes sind. Für manche Japaner macht das kein unterschied. Es steht halt so im japanischen wörterbuch " Animes sind nach amerkanischer nach ein fachbegriff für japanische zeichentrick. Wobei in japanischen wörterbuch der begriff von animation abgeleitet wurde und daher für japanische keine unterteilung exsistiert. " Aber ich kann auch verstehen das kein Otaku ein Anime als cartoon bezeichnet wird. Ps: bin zufälliger selbs einer. Ich schaue mir jeden tag 6 stunden und bin klassen bester. Ich kann maximal nur 6 stunden sonst gehtmeine Noten dahin.
FanFicfan  11.03.2015, 20:36
@Sapol

Und ich weiß nicht wie man sich da registriert. Ich finde den knopf zum registrieren nicht.

Ich hab mir die Seite noch mal angesehen und bin in den FAQ auf diese Mitteilung des Website- Betreibers gestoßen

Zitat

Häufiger werden wir gefragt, wann das neue Otaku Flirt wieder verfügbar ist. Momentan wird Otaku Flirt von Grund auf neu programmiert. Etwas von Grund auf neu zu machen nimmt natürlich einige Zeit in Anspruch, weswegen Otaku Flirt solange nur in einer sehr vereinfachten Version nutzbar ist und auch kein Zugang oder Erstellung von Accounts möglich sind. Wir versuchen euch ab jetzt regelmäßig über nennenswerte Fortschritte auf dem Laufenden zu halten, damit ihr euch langsam auf das neue Otaku Flirt einstellen und freuen könnt. Im Moment ist der Plan, euch im dritten Quartal dieses Jahres wieder eine Nutzbare Version von Otaku Flirt bieten zu können.

FanFicfan  11.03.2015, 20:45
@Sapol

Entschuldige ich mich das Anime als cartoon definiert habe, aber machne wissen eben halt nicht was ein Otaku Manga und Animes sind.

Brauchst du nicht wie gesagt ich gehöre zu der Sorte  die auch akzeptieren kann dass es eben auch noch andere Ansichten gibt und dass nicht jeder weiß was ein Otaku ist weiß ich auch  ich hab ja selbst oft genug versucht Anime für Laien verständlich zu erklären.

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber probier doch mal www.g33kdating.com - Das ist soweit ich weiß die einzige Dating Seite für Otakus, Anime, Manga Fans und allen Arten von Geeks.

Aus Erfahrung (bin dort seit einem halben Jahr angemeldet) weiß ich, dass es dort viele Otakus gibt :)

Viel Spaß!