Japanisch nur wegen meiner Anime-Manga-Sucht lernen,sinnvoll oder unnötig?

7 Antworten

Hey, ich will aus dem selben Grund anfangen.. Ich glaube nicht das es "dummer" Grund ist :).. Ich versteh dich zu gut und man muss dazu sagen: so ein bisschen Bildung schadet nie ;).. 

Ich muss sagen ich häng schon n' bisschen daran rum.. Ich weiß einfach nicht wirklich wie ich anfangen soll... 

Wie auch immer, ich hoffe bei dir wird's besser laufen^^ Viel Glück! :)

Kann ich sehr gut verstehen! Ich will es aus den genau gleichen Gründen wie du lernen. Ich würde es sehr gut finden wenn du es lernen würdest. Auserdem kann es nie schlecht sein etwas neues zu lernen und wenn du japanisch sowieso schön findest würde ich dir dazu raten! ^^

Bildung und lernen istnieschlecht. Welches Motiv dahinter steckt ist auch egal. Hauptsache man macht was aus sich.

Was möchtest Du wissen?