Ich habe Koreanische Dramen geguckt und mir vorgenommen Koreanisch zu lernen. Die koreanische Schrift ist einfach die lernt man schnell in 1-2 Stunden oder weniger. Und jetzt schaue ich mir alle Serien im original mit englischem Untertitel und ich kann fast ganze Sätze schon vertstehen und wiedergeben :)

...zur Antwort

Du glaubst gar nicht wie viele Türken es in Deutschland gibt, die aussehen wie Deutsche, Russen, Italiener, Araber usw. Da dies dir aber nicht bewusst ist nimmst du diese Türken bestimmt erst gar nicht wahr. Du kennst bestimmt das osmanische Reich :) Damals haben dort Türken, Araber, Griechen und noch sehr viele verschiedenen Völker zusammen gelebt fast wie in Deutschland^^ und dabei haben sich die meisten vermischt. Ich glaube es gibt kaum ein Volk das sich nicht vermischt hat aber das ist ja nicht das Thema.. Deshalb gibt es überall Türken die alles andere als türkisch oder asiatisch aussehen :)

...zur Antwort

Ich persönlich finde es total egal ob man Türke Kurde Deutscher oder was anderes ist. Kein Türke hat was dafür getan damit er als Türke auf die Welt gekommen ist und genauso wenig jeder andere damit er aus einem bestimmten Land kommt. Es ist schwachsinnig Menschen nach Herkunftsländern zu behandeln! Erst recht wenn man in solch einer multikulturellen Gesellschaft lebt.

...zur Antwort

Mein Opa war auch rothaarig und all meine Cousins und auch ich haben einen rot stich im Haar :) und wenn zb. mein Mann einen rot haarigen Vater oder Opa hätte könnte mein Kind auch rothaarig werden ;)

...zur Antwort