Türkische Mädchen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie wegen des Kopftuchs ihre Augen betonen möchten.Etwas schönes soll ja zu sehen sein.

Sie können sich so gut Schminken, weil sie sich für jede türkische Hochzeit hübsch machen und irgendwann nach 100 Hochzeiten professionell werden :D

gehe in ein türkisches Kosmetik-studio und versuche dir was abzugucken. Wegen der türkiche tradition haben die Mädchen nur die Möglichkeit, mit ihrem äusserem dem anderem Gechlecht zu imponieren. Dacher lernen sie das schon professionel