egal ob türke oder kurde =brüder?

5 Antworten

Mustafa Kemal forderte von den Kurdischen Clänen Truppen,und die Kurden gibten Truppen, weil sie auch im Osmanischen Reich Leben und Muslime sind...damit das khhalifat erhalten blieb würde dies gemacht. Mustafa Kemal betrügte alle Muslime...er schaffte das Khalifat ab, tötete Tausende imane seyhs und Gelehrten, sagte das der Quran * uns * nicht führen kann, und fing an die Türken Atheisten zumachen und zu Nationalisten ..er schaffte dies nur zum Teil...die Kurden fühlten sich ebenfalls verraten..aber sie wissen immernoch nicht das Türkei das Land der Türken und Kurden ist..:) aber sowas gibt's nichtmehr..PKK ist eine Terrororganisation die auch viele Kurden tötete und die BozKurts sind eine Nationalistische Partei (MHP) 

Ich persönlich finde es total egal ob man Türke Kurde Deutscher oder was anderes ist. Kein Türke hat was dafür getan damit er als Türke auf die Welt gekommen ist und genauso wenig jeder andere damit er aus einem bestimmten Land kommt. Es ist schwachsinnig Menschen nach Herkunftsländern zu behandeln! Erst recht wenn man in solch einer multikulturellen Gesellschaft lebt.

Deutschland-Kurden=Die meisten assis ...aber in Türkei sind alle Brüder und korrekt :)

Die meisten Asozialen? Wer ist hier asozial? Ich frage mich manchmal was manche Menschen mit ihrem Gehirn machen.

0

Kommt auf die jeweiligen Personen an. Wenn der eine Kurde für die PKK ist und der andere Türke ein Bozkurt,können die sich glaub nicht so gut verstehen ^^

Was für Brüder aldder wasch laberscht du. Ich bin Kurde und wir Kurden rein gar nichts mit Türken Zutun. Türken stammen von Mongolen ab also Asiaten ,Kurden von den Medan ab also Perser. Mongolen leben in Ostasien .Mongolei liegt zwischen Russland und China. Mongolei ist ein Asiatisches Land also ,die mit den komischen Augen.Persien also der heutige Iran liegt in Zentralasien also bei Saudi-Arabien ,Irak ,Türkei. Also Süd Länder sind Kurden.Jetzt fragen sich bestimmt ein Paar warum ähneln sich die Sprachen so und warum sehen die sich so ähneln.1.die Sprache ähneln sich minimal .Kurdisch ist eine mit dem Persisch verwandte Sprache logisch sie stammen von ihnen ab .Türkisch entstand gemischt Albanisch ,Arabisch (arabisc minimal.).2 Sie leben seid langer Zeit im gleichen Gebiet. Kurden sind A r i e r

Wtf labberst du für nh bs du opfer

0

Junge wenn du keine Ahnung hast dann hdf.

0

Hast du nicht gelesen was er geschrieben hat?

0

Was möchtest Du wissen?