egal ob türke oder kurde =brüder?

5 Antworten

ich bin selber türkin ich habe nichts gegen kurden ich habe viele freunde die kurden sind und ich akzeptiere sie alle so wie sie sind, du hast recht wir sind alle menschen :)

HerDemKurdistan  17.06.2017, 03:56

Dilara kommt von der kurdischen Sprache

Kommt auf die jeweiligen Personen an. Wenn der eine Kurde für die PKK ist und der andere Türke ein Bozkurt,können die sich glaub nicht so gut verstehen ^^

Mustafa Kemal forderte von den Kurdischen Clänen Truppen,und die Kurden gibten Truppen, weil sie auch im Osmanischen Reich Leben und Muslime sind...damit das khhalifat erhalten blieb würde dies gemacht. Mustafa Kemal betrügte alle Muslime...er schaffte das Khalifat ab, tötete Tausende imane seyhs und Gelehrten, sagte das der Quran * uns * nicht führen kann, und fing an die Türken Atheisten zumachen und zu Nationalisten ..er schaffte dies nur zum Teil...die Kurden fühlten sich ebenfalls verraten..aber sie wissen immernoch nicht das Türkei das Land der Türken und Kurden ist..:) aber sowas gibt's nichtmehr..PKK ist eine Terrororganisation die auch viele Kurden tötete und die BozKurts sind eine Nationalistische Partei (MHP)

Ich persönlich finde es total egal ob man Türke Kurde Deutscher oder was anderes ist. Kein Türke hat was dafür getan damit er als Türke auf die Welt gekommen ist und genauso wenig jeder andere damit er aus einem bestimmten Land kommt. Es ist schwachsinnig Menschen nach Herkunftsländern zu behandeln! Erst recht wenn man in solch einer multikulturellen Gesellschaft lebt.

ich bin türkin ok ..

und ich denke davon garnichts .. ich weis nicht was ich da antowrten soll ;)

tuswildungen
Fragesteller

ok hehe ja ich meine hast du gte oder schlechte erfahrung mit kurden oder ehhe schlechte dann verstehe ich dich auch ^^

binka1  14.12.2010, 17:25
@tuswildungen

nein keine schlechte .. aber mein freund - hat stress mit ihnen ! ich versteh das selber nicht ich kenn ma dicht nicht so aus wejl ich bin halb bosnierin .. also mehr bosnerien wejl mej dad bosner ist .