Mardin ist eine Stadt in Nord Kurdistan(Ost und Südosten Anatolien). Die anderen Teile Kurdistans sind in nord Syrien, nord irak und nordwest Iran, weil französische und britische Mandaten Kurdistan in 4 Staaten aufgeteilt hat. Du bist KURDIN, deine Muttersprache ist KURDISCH und deine Heimat KURDISTAN. Wenn er ein Problem damit hat, dann hat er dich nicht verdient!

...zur Antwort

Kurdin führt Beziehung mit Türken?

Hey Leute,

ich (w,20) bin Kurdin, meine Familie ist streng patriotisch, sie sind so stolz dass es für sie nie in Frage käme ihre Tochter mit einem Türken zu verheiraten. An sich sind wir selber Kurden aus dem türkischen Teil, Sirnak um genau zu sein, dennoch differenzieren meine Eltern stark zwischen Kurden und Türken. Es ist nicht so dass meine Eltern was gegen Türken haben, sie würden bloß nicht wollen dass ihre Kinder mit denen heiraten. Wie es das Schicksal so will bin ich seit einigen Monaten in einer Beziehung mit einem Türken (23), als wäre es nicht schon kompliziert genug, lebt er auch noch in der Türkei und hat auch nicht vor nach Deutschland zu kommen, sprich, er wünscht sich dass ich zu ihm in die Türkei ziehe. Für seine Familie ist das ganze kein Problem dass ich Kurdin bin, aber für meine eben schon. Ich finde das so ärgerlich, denn so schlimm kann es doch nicht sein? Wir haben die selbe Religion und unsere Kulturen sind doch eh fast gleich. Mich interessieren Nationen nicht, ich gucke auf den Menschen, nicht auf seine Herkunft. Ich weiß dass ich ihn nur heiraten könnte wenn ich abhaue aber das könnte ich meiner Familie doch niemals antun. Dazu kommt dass zurzeit jeder davon redet wie schlecht es den Kurden in der Türkei doch angeblich geht, letztens seien 2 Jungen erstochen wurden weil sie kurdisch sprachen. Da denke ich mir, könnte ich dort leben? Was wenn man mich nicht akzeptiert? Ich weiß dass man den Medien nicht immer trauen sollte aber man weiss eben nie. Er ist mein erster Freund, der erste Mensch den ich wirklich liebe, ich will ihn nicht aufgeben. Ich finde es so schade dass die Poltik mein Lebensglück kaputt macht.

Hat jemand schon Ähnliches erlebt? Ich weiß dass ich mich wohl zwischen Familie und Freund entscheiden muss, ich würde trotzdem gerne ein paar andere Geschichten hören.

...zur Frage

Ich würde dir ganz dringend raten dich von ihm zu trennen. Tirk Hamu benamusen

Du kommst aus Nord Kurdistan(Ost und Südosten Anatolien). Dann gibt es die anderen Teile Kurdistans in nord Syrien(Rojava, Westkurdistan), nord irak(Süd Kurdistan) und nordwest iran(Ost Kurdistan). Die Türken sind die Diebe Kurdistans und haben sehr viele Kurden umgebracht und tun dies immer noch. Du wirst es bereuen. Trenn dich von ihm 


...zur Antwort

Spanien ist eigentlich Recht billig. Bin fast jedes Jahr auf Malle

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.