Warum unterstützt Türkei die Isis?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das könnte womöglich daran liegen das die Türkei den IS nicht unterstützt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du dadrauf das Türkei die IS unterstützt ? Türkei ist das einzigste land was aktiv gegen IS vorgeht und nicht wie die Amis nur mit Kampfjets bomben runterschmeisst. Nur die deutschen Medien schreiben es nicht wenn mal die Türkische Armee eben 30 IS Terroristen tötet damit du denkst das Türken auch Terroristen sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohjee junge. Du bist ja mal gar nicht im Bilde! Informier dich mal mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unabhängig von den Medien, glaube ich das auch. Allein schon, wenn man sich mal ein wenig mit Erdogan auseinandersetzt, kommt man zu keinem guten Ergebnis. Was seine Frau letztens ausgesagt hat, zeigt mir, wessen Geist sie folgen.  Einfach mal selber die Suchmaschinen  in Gang setzen.

Darum sind ja auch so viele Länder in Europa gegen die Zusammenarbeit mit Erdogan..

http://de.sputniknews.com/videos/20160324/308696443/rt-beweise-oellieferungen-is-tuerkei.html

Wenn euch der Link nicht gefällt, dann guckt bei heise.de nach oder auf einer anderen  Seite. Das Netz ist voll davon.

Erdogan strebt das neue Osmanische Reich an. Und das kann ja nur Krieg gegen Ungläubige bedeuten. 

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toli1
29.03.2016, 21:35

Hallo ersteinmal ich wollte nur einmal sagen wieso schreibst du etwas über Erdogan irgendwelche Sachen die du nur in den Medien gehört hast warst du selbst in der Türkei bist du selber Türke lebst du in dem Land NEIN also bitte halte dich daraus Erdogan ist nicht der einzigste Präsident der Syrien etc. bombardiert Erdogan wird dafür verflucht aber an alle Leute Haaaallloooo wir kämpfen momentan alle gegen terorristen momentan läuft hier ein Anti Terror kampf

0

Mein lieber, wenn die Türkei die ISIS unterstützen würde würde es dort nicht einen Anschlag nach dem anderen geben😉 Viliecht solltest du dich erstmal informieren bevor du sorry jetzt für diesen Ausdruck irgend ne ... schreibst die du von irgendwelchen Freunden von dir gehört hast die etwas gegen Türken haben sorry aber ist so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele von diesen Anschlägen waren die feigen Pkk-Kämpfer !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quelle? Wo unterstützt Türkei die IS? Erdogan hatte sogar gesagt, zeigt mir wo ich IS unterstützt haben soll und ich trete von meinem Amt zurück!
Ihr wisst schon, wie einfach es ist Medien zu verfälschen und den Bürgern ein Feindbild in den Kopf zu setzen, oder?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaeteK
25.03.2016, 10:15

Meinst du wirklich, er gibt das zu?

0

Was möchtest Du wissen?