Wo kann man in Berlin japanische Mangas kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du auch Interesse an echten Büchern hast, kann ich die Buchhandlung "Yamashina", Pestalozzistraße 67 empfehlen.

Da gibt es dann auch keinen Merchandising-Schnickschnack sondern echte Bücher auf Deutsch und Japanisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Berlin auf dem Alexander Platz gibt es ein riesengroßes Kaufhaus, da ist auch ein Buchladen drin, wo es Mangas gibt. Auf meiner Klassenfahrt habe ich dort einige gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Victor425
05.11.2015, 20:37

Ich bezweifle mal stark, dass die in japanisch sind.

0

In Berlin gibt es in rosa- Luxemburg platz einen anime laden, neo tokyo und da gibt es eine unheimliche auswahl an mangas und Zeitschriften, da gibt es auch japanische mangas und japanische Zeitschriften, die aber noch nicht auf deutsch hier rausgekommen sind alao eventuell solltest du dort mit Sicherheit eine finden, ich hatte letztens azluch welche gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Seiten, auf denen du dir Scans von originalen japanischen Manga runterladen kannst. Just saiyan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?