Shintaro aus mekaku city actors, misaki mei aus another, hotarou aus hyouka, akise aru aus mirai nikki, mikaela hyakuya aus owari no seraph

...zur Antwort

Mir geht es genau so aber ich mache mir letzer Zeit nicht mehr so viel Kopf draus, denn was wird es denn bringen es wird eh nichs ändern und du denkst doch dass jede love story in der anime welt immer perfekt abläuft oder das die dort nicht so oft mit dem handy sind, glaub mir guck dir watamote an, ich denke danach wirst du eher anders denken, hier ist sogar der link dazu http://bs.to/serie/WataMote

...zur Antwort

Es ist doch irgendwie klar, dass naruto der stärkste ist, dass wirst du denke ich mal erst richtig begreifen bei den letzten Kapitel, das aber paar wochen dauern würde bis man sie animiert

...zur Antwort

Dann ist es kein ecchi mehr sondern hentxi

...zur Antwort

One punch man

...zur Antwort

In hetalia kannst du sozusagen alles über die Welt, Länder, ww 1 und ww2 lernen, in dem anime geht es darum dass Länder als Menschen dargestellt sind und es ist ein sehr witziger anime also da zeigen die halt die verschiedenen stereotypen der Länder , der anime hat 150+ folgen, 6 staffeln, und eine folge dauert nur 5 min und Hauptpersonen sind zB. Italien, Deutschland, japan, america, england, Frankreich, Russland, China

...zur Antwort

Unternehme viel mit ihr, und sei du doch der/die beste Freund/in für sie und sage ihr dass ihr es eigentlich gut habt im Gegensatz zu den Menschen in afrika und hole ihr doch so Kleinigkeiten.
Ps finde es voll süß wie du dir so sorgen um deine Schwester machst:)

...zur Antwort

Du kannst das Spiel nicht auf einen gba Emulator spielen du musst dir eine ds Emulator herunterladen um es spielen zu können? Immerhin ist ein gba Emulator ein gameboy advance Emulator

...zur Antwort