Boruto-Manga ab dem 9. Mai 2016
Hi Leute, ich hab auf einer Anime-Seite gelesen, dass auf der offiziellen Webseite für die „nächste Generation“ des „Naruto“-Franchise bekanntgegeben wurde, dass der Spin-off-Manga „Boruto“ ab dem 9. Mai in der 23. Ausgabe 2016 des „Weekly Shonen Jump“-Magazins vom Shuueisha-Verlag veröffentlicht werden soll.
Der Manga soll auf dem jüngst erschienen Film gleichen Namens basieren und von Mikie Ikemoto gezeichnet werden, einem ehemaligen Assistenten des „Naruto“-Schöpfers Masashi Kishimoto. Dieser wird ebenfalls einen One-Shot für „Naruto“ zeichnen, der in der kombinierten 21. und 22. Ausgabe erscheinen soll.
Meine Frage wäre: Wie findet ihr das, das der Manga Naruto mit einer neuen Generation fortgesetzt wird?
Zerstört es den Manga bzw. Anime?
Und was erhofft ihr euch vom Manga?
Ich kann euch noch keine Meinung dazu äußern habe mir den Film und den dazugehörigen Trailer noch nicht angesehen, da ich abwarte bis die erste Ausgabe des Manga ausgestrahlt wird. Deshalb meine Frage an euch!
LG, Gildarts0502