BMW Performance verglichen mit einem BMW M Paket?

2 Antworten

Das M-Paket ist reine optik. Bzw nach das Fahrwerk wird geändert, Felgen und andere Front und Heck.. innenraum bekommt schwarzen himmel.

Leistungstechn macht das nichts. nur ein echter M5 würde dann massiv an Leistung aber auch im Preis zulegen.

Bmw perfromance hat neben optischen Teilen auch dinge wie Luftfilter die dann tatsächlich etwas am verhalten ändern können.

Der Motor bleibt hier immer gleich .. ein 30d ist ein 30d

Gildarts0502
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe

M-Packet ist nur Optik

M-Performance hat auch Fahrwerk spezifische Änderungen drin.

Leistung ist sehr wahrscheinlich die selbe zumal so ein schwerfälliges Dickschiff eh nur geradeaus kann und das können andere auch und das wesentlich besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gildarts0502
Beitragsersteller

Wenn du jetzt drifts meinst dann geht das mit einem 525d sogar mit etwas können ist es auchmit einem 520d machbar natürlich alle im M Paket. Momentan hab ich ein 520 M Paket der hat ein M Sportfahrwerk. Mit meinem Auto schaff ich ganz leicht drifts...

RefaUlm  27.07.2018, 18:08
@Gildarts0502

Richtige Drifts? Das vage ich zu bezweifeln, powerslides vielleicht, aber das ist keine Kunst 😉👍

Von welcher Generation sprechen wir hier bitte?