Wie wäre es mit der Druck-Druck-Frucht.

Damit mein ich ganz einfach das kontrollieren von
Druckkraft -> & Zugkraft <-. Beides wird durch Druck erzeugt durch den Druck den er erhöht oder verringert. Beispiel Gule( dein Charakter) versucht Ruffy zu schlagen seine Faust ist unmittelbar vor ruffy's Gesicht er erhöht den Druck zwischen seiner Faust und Ruffy's Gesicht und lasst den Druck  gegen Ruffy's Gesicht schlagartig frei.

( Nein Bartolomeo der Bär hat nicht die selbe Kraft er zeugt durch zwei zusammen gepressten Tatzen eine komprimierte kleinere Tatze mit eine explosion frei, bei der Druck-Druck-Frucht wird der druck in eine Richtung entweichen, dass lasst den anschein als hätte er die Luft gebändigt)

Ich finde die Kraft ist nicht schlecht da man noch verschiedernstes damit erzeugen kann... Ich hoffe ich kann dir damit helfen. Wenn du Hilfe zu dem Zeichnen der Kraft ein Beispiel brauchst, kann ich dir eins geben.

...zur Antwort

The World is still beautiful glaub ich. Wo der "König" irgendwas mit der sonne kann. (Sonnenkönig) kenn ich nur flüchtig

...zur Antwort

Hi, meinen Respekt hat der Charakter Jiraiya (einziger Favorit). Er ist einfach gesagt ein Genie, nicht nur wegen seinen Büchern. Wenn man bedenkt das er ohne genaues Wissen über Akatsuki bzw. Pain, sich mit ihnen in  einen Kampf gewagt hat und ihn in Schwierigkeiten brachte, auch wenn er gestorben ist, dann hat er meinen Respekt verdient.

Es ist nicht nur das, auch das er einer der Legendären Sannin  ist und  meiner Meinung nach mit dem Modus der Weisen stärker als Orochimaru ist. Da er aber meines Wissen noch nie im Weisen-Modus gegen Orochimaru gekämpft hat bin ich mir trotzdem sicher das er ihn besiegen könnte auch wenn er denn Modus nicht perfektionieren konnte. Das er der Sensei von Minato und Naruto  war und ihm das Kuchiyose no Jutsu ( Jutsu des vertrauten Geistes) beigebracht hat und Naruto und Minato so noch mehr verbunden hat, finde ich einfach Genial von ihm. Wen man so nach denk Jiraiya hat Naruto den Namen eigentlich gegeben durch das Buch das er geschrieben hat ( sein erstes Buch), das er sein Pate ist, ihm alles beigebracht hat was er kann bzw. weis, macht ihm das irgendwie auch zu seinem "Großvater" wenn ich das so sagen darf.

Charaktere die ich mag aber nicht zu den Favoriten zählen sind:

- Tsunade Senju ( keine Ahnung wieso sie keiner erwähnt hat " legendäre Sannin!!!!!)

- Itachi Uchiha ( Ausnahmetalent auch ohne das Sharingan einer der Top-Konoha-Shinobi)

- Gaara

- Naruto Uzumaki & Hinata Hyuuga

- Shikamaru (Genie bei Strategien)

- Rock Lee ( bester Taijutsu-kämpfer nach Guy)

- Kakashi, Guy, Asuma bzw. Hokage der 4ten Generation

Charaktere die ich hasse:

- Karin

- Sakura

- Sasuke ( auch nur zu Anfangs ab Shippuuden ging es einiger Massen)

- Tenten

LG, Gildarts0502

...zur Antwort

Sind alles starke Charaktere in den Animes die ihr in den Kommentaren geschrieben habt aber ich finde keiner kommt an Saitama aus "One Punch Man" ran. Ich finde er ist sogar gleichgestellt zu Son Goku im Sjj-God-Modus ( = Super-Sayajin-Gott) bei SjjGodSjj-Modus( = Super-Sayajin-Gott-Super-Sayajin ) ist das etwas schwieriger zu vergleichen wär da stärker wär. Saitama ist definitiv Stärker als Ruffy, Natsu, Naruto, Leider auch stärker als Gildarts und viele mehr.

Schau dir mal das Opening an von One Punch Man an und Urteile selbst. Kleine Info (Spoiler ;D) am rande, bei dem Anime geht es gleich bei der erste Episode zur Sache. Lass dich nicht von derAnime-Beschreibung irritieren. Er schlagt die Monster vielleicht mit einem Punch/Schlag weg, aber die Nebencharaktere sind auch nicht grade schwach zu bezeichnen. Die Kämpfe ziehen sich manchmal über eine ganze Folge oder auch zwei, will nicht zuviel verraten schau ihn dir einfach mal an und Urteile wie gesagt selber.

LG, Gildarts0502

...zur Antwort

Ich finde das trifft genau auf ONE PUNCH MAN zu. Der Prota Saitama ist gerne alleine  er Lebt sogar in einer Stadt in der keiner  Leben will, weil dort ein zu große Anzahl von Monster herscht. Leider weiß keiner das er in Wirklichkeit sehr stark ist ( ohne witz Superman ist ein furz gegen ihn würde Superman mit Hulk ein kind haben würde das kind nicht stark genug sein gegenüber von Saitama.).  ber er ist nicht die ganze Zeit alleine es gibt da einen Cyborg der ihn nach einen Kampf, die die beiden gegen ein Monster bestrieten haben, zum Meister des Cyborgs ernennt. Richtig lutig ist der Anime auch und bitte lass dich nicht vom ersten Eindruck vom Protagonisten einschüchtern. Den blick den er drauflegt diesen Faden Blick hat er nur, weil er keinen Richtigen Gegner findet/begegnet. Schau dir den Anime an ist einfach der Hammer.

...zur Antwort

Du solltest dir wirklich mal wieder den Kampf anschauen und genauer hinsehen. Shikamaru ist ein absolutes Genie der Junge hat einfach seine nachteile zum Vorteil genutzt das ist einfach nur der Hammer aber vielleicht hast du ja den Kampf einfach nur übersprungen. Schau dir den Kampf einfach nochmal auf youtube.

...zur Antwort

Genjustu, ganz einfach erklärt ist eine Art Ilusion die den Genger durch direkten Augenkontakt in seinen Bann fängt und man, Anfangs garnicht unterscheiden kann ob man in einen gefangen ist oder nicht. Da es im Normalfall keine Sekunde dauert und man schon in einen gefangen ist. Meistens erkennt man ein Genjutsu in dem etwas anormales passiert wie zum Beispiel, wenn  Itachi( Sasuke's älterer Bruder) jemanden in seinen fast perfekten Genjutsu gefangen nimmt, sich meistens auflöst und plötzlich  mehrere schwarze Raben auftauchen wo er gerade war oder das man sich kein Millimeter bewegen kann als wär man beteubt worden und vieles mehr. Jeder hat eine andere vorstellung von Genjutsu mann kann sagen der Genger dringt in dein Unterbewusstsein und kontrolliert deine Gedanken was du sehen, fühlen, riechen, schmecken, hören sollst. Von außen sieht die person die in einen Genjutsu gefangen ist wie hypnotisiert aus und der Versuch von außen einzugreifen und die person zu befreien ist nicht einfach. Ist kompliziert ...

Ja das ist glaub ich alles was ich dazu weiß.

Ich hoffe ich hab dir deine Recht komisch beschriebene Frage beantwortet!!

...zur Antwort

finde zuerst mal heraus welcher bestimmte Anime ihr gefällt und dann vielleicht noch welcher Protagonist ( es ist nicht immer de Hauptprotagonist der einem gefällt, muss man bedenken, ich z.B. finde Gildarts aus Fairytail unglaublich), dann vielleicht eine Figur von dem bestimmten Protagonisten oder vielleicht einen  bestimmten Gegenstand aus dem Anime ( Beispiel: aus Naruto Shippuuden, Sasuke's Katana das berühmte "Kusanagi". wäre ein tolles Geschenk für Naruto - Sasuke Fans )

Sonst vielleicht ein Manga-Ausgabe in Original (also auf Japanisch) vom Lieblingsanime deiner Freundin. kann man vielleicht nicht lesen, aber viele sammeln so ein Zeug.

ich hoffe ich habe dir damit geholfen oder in die richtige Richtung hinge weist.

LG, Gildarts0502

...zur Antwort