Ich suche eine Internetseite wo man animes in GER SUB anschauen kann?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja da gebe ich dir vollkommen recht das die Japanische Synchro. besser ist als die Deutsche. Das kommt auch davon das die Synchronsprecher in Japan auch Animefans sind ( die Mehrheit ) und sich viel gedankt darüber mach wie sie sich gegenüber der situation dtimmlich verhalte sollen und die meisten sind auch schon länger in dem Buisness als die deutsche 0815 Sychronspr..

Probiers mal mit proxer.me. Dort kannst zwischen ger dub, ger sub, eng dub und eng sub entscheiden. Aber wenn ein Anime lizensiert wurde auf deutsch dann ist er meisten schwer auf ger sub zu finden.

Ja, schau dir die Seite mal an schau ob es deinen Anime auf ger sub gibt, wenn ja dann freu ich mich mit dir, wenn nicht dann tut es mir leid.

Ich hoffe ich konnte helfen, würde mich über ein >Danke-👍< freuen. 😜

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue Animes auch auf Ger Sub und schaue sie nur auf bs.to & anime-loads.org.

Soweit ich weiß, gibt es auch andere Seiten, die Ger Sub anbieten, aber mit StreamCloud in Verbindung steht und diese dreckige Werbung hat mich daran immer gehindert. Von daher empfehle ich dir auch einen WerbeBlocker, dann kannst du auf jeder beliebigen Seite Animes schauen, ohne von Werbung genervt zu werden. Dieser WerbeBlocker funktioniert überall, wie z.B. auch auf YouTube. Dank diesem WerbeBlocker kann ich ohne Mühe Animes anschauen. (:

Mein absoluter Favorit in Sachen Ger Sub ist Burning Series. (bs.to) Dort kannst du von '.hack//' bis 'Zombie Loan' alle Anime in Ger Sub gucken. Bei Burning Series werden dir außerdem Filme von bestimmten Anime angezeigt. Ein Beispiel dafür ist One Piece. Dort sind alleine davon mindestens 8 Filme mit Deutscher Synchro bzw. Ger Sub.

Eine andere Möglichkeit ist Anime Loads. (Anime-Loads.org) Dort gibt es auch eine sehr große Auswahl an Anime mit Ger Sub oder wenn du etwas Englisch lernen willst auch mit Englischen Untertiteln.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mfg Milan

Birmingham Series da gibts alles auch GER DUB ;) Ich würde dir empfehlen einfach zu googlen: "bs black Butler GER sub" oder so☺

Kommentar von Hummels10
19.02.2016, 19:17

Ich meinte Burning Series

0

Wenn du weißt, was du schauen willst, solltest du einfach den Titel mit "ger sub" am ende bei google eingeben, nicht jeder Anime ist überall sofort als sub verfügbar, viele meiner Animes schaue ich über http://ww1.animes-stream24.net/ , Conan zB aber schaue ich über eine russische Seite.

Schau mal bei Anime-streams4.me.
Lg

Burning series (Da seh ich immer weiß so gut wie ALLES gibt, ich glaub 80% sind GER SUB)

Proxer.me (auch sehr toll aber es ist nicht alles deutsch)

Crunchyroll

LG:)

Burning series :)

Was möchtest Du wissen?