KENNT JEMAN EIN ROMANCE DRAMA COMEDY ANIME?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nana
Sakurasou no pet na kanojo
Sukitte ii na yo
Ao haru ride
Maid sama
Kamisama hajimemashita
Ashita no nadja
Amnesia
Mehr animes mit bestimmten genren findest du bei meiner insta Seite @germananimes da kannst du nich auch alles über animes fragen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes natürlich immer Nana, da du ja hier im Thema auch schon ein wenig auf Ger Sub aufmerksam geworden bist, sollte das passen. In Sachen Romance/Music ist der Anime ungeschlagen. Jedoch ist der Drama Anteil nicht zu verachten und selbst die Witze kommen immer gut. Absolute Empfehlung.

Ansonsten, 

NHK ni Youkoso! - Die Charaktere haben alle ihre Probleme und um diese dreht es sich hauptsächlich, dafür ist die Romance etwas kleiner geraten.

Kareshi Kanojo no Jijou (Dub)

Hanbun Tsuki ga Nobura Sora - Mehr Drama als Comedy

ef: A Tale of Memories/Melodies - Sehr viel Drama, kommt Clannad aber höchstwahrscheinlich noch am nächsten, weil VN und so.

White Album 2 - Eher nicht die erste Staffel schauen, wenn du nicht auf Harem stehst.

Nagi no Asukara

Kimi no Iru Machi

● Gekkan Shoujo Nozaki-kun - Hier ist dann wieder viel Comedy und weniger Romance und kein Drama.

Kokoro Connect

Tasogare Otome x Amnesia - (Dürfte auch schon den Dub haben)

● Golden Time

● Ushinawareta Mirai wo Motomete

Gut, das wären dann so die Dramen die mir einfallen würden, Toradora! und Angel Beats wurden ja bereits genannt und der Rest der mir einfällt hätte dann keinen Drama Anteil mehr. Und damit viel Spaß beim schauen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist "Angel Beats" etwas für dich. Da ist die deutsche Synchro auch nicht so schlecht wie bei den meisten anderen.

Als Ger Sub würde ich auf jeden fall Toradora! empfehlen.

Ich habe einen kleinen Blog kannst ja da mal reinschauen, wenn du Anregungen suchst.

KirtonAnime.blogspot.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Perry03012002 15.05.2016, 14:33

ok danke isch habe zwar angel beats schon gesehen aber isch werde toradora mal anschauen

0
KirtonFlame 15.05.2016, 14:48
@Perry03012002

Ich hab gerade mal meine Festplatte gecheckt und schreib dir mal eine kleine Comedy Romance Liste. Die meisten werden aber wohl Ger Sub sein.

Charlotte: 13 Folgen, School, Comedy, Superpower

D-Frag!: 12 Folgen + 1 OVA, School, Romance, Comedy

Hyouka: School, Mystery, ein bisschen Romance

Rinne: Fantasy, Romance, Comedy

Sakurasou no Pet: School, Drama, Comedy, Romance

0

Kaichou wa maid sama <33333

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kotoura San ist nicht Schlecht :33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oro98 16.05.2016, 00:41

Nein, Szenen wie "Der Hintern und die Beine einer Enkelin sind das Größte" sind zum Glück gar nicht verwerflich.

0

Itazura na Kiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kanon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?