Will meine eigene Topliste erstellen, was meint Ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei der Liste geht es ja um DEINE Favoriten und ich nehme an du wirst bei jedem Anime begründen müssen wieso er Dein Favorit ist.

Überleg Dir mal, wie Du die Liste präsentieren würdest. Eventuell ergibt sich dann schon automatisch eine Reihenfolge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eleine
11.01.2016, 17:11

Danke,nur das einzige Problem ist,das man sie in in verschiedene Kategorien reinpacken kann,deshalb ist es für mich recht schwer z.B.zu sagen,ein Romanc-Anime kommt vor einem Action-Anime.Aber gute Idee

0

Ich würde sagen das die Liste für mich so aussehen sollte:

1. Death Note

2. One Piece

3. Fairytail

4. SAO

5. Inuyasha

Bei dem 6ten Platz bin ich mir bei den beiden nicht sicher wär da für mich den Platz verdient für mich wäre es Kaze no Stigma.

6. Kaze no Stigma/Mahouka Koukou no Rettousei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine ist: one piece, fullmetal alchemist brotherhood, fullmetal alchemist, tokyo ghoul, attack on titan, death note, elfen lied, sword art online. Vlt kannst du dich davon ja etwas inspirieren lassen, der erste platz ist ja schonmal gleich :D leider kenne ich nicht alle, die du aufgezählt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eleine
11.01.2016, 17:13

macht nichts,ich kenne ja auch nicht deinen Platz 2-4.

0

Von der Liste find ich One Piece, Akame ga Kill! und Suisei no Gargantia am besten! Alle anderen sind so gar nicht mein Fall ^^ wobei Kimi ni Todoke noch auf meiner watch-list steht.

Übrigens hab ich in meiner Top10 Liste die verschiedensten Animes drin; von Mystery, Action bis hin zu Slice of Life. Das geht klar; immerhin geht es um deine 
eigenen Favoriten... ist doch besser so wenn man
keinen einfältigen Geschmack hat. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Piece

Death Note

Fairy Tail

SAO

Maid-sama

Akatsukino Yona

AO no Exorcist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg da ist ja noch jemand der Suisei no Gargantia gesehen hat :D 

Man o man ist das lange her 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?