gibt es eine Ähnliche Seite wie Otaku-Flirt?

5 Antworten

Die Seite ist wieder da also der chat zumindest. Bis zur Dokomi soll sie wieder voll da sein

g33kdating ist die größte Otaku Dating Seite bzw. Otaku Flirt Seite im deutschsprachigen Raum die ich kenne und empfehlen kann. Vielen Anime, Manga Fans dort (wobei ich selbst eher der Gamer bin, aber dort findet man alle kunterbunten Geeks).

Du könntest es auch mal auf www.otaku-dating.de versuchen, ist zwars eine Datingseite, aber nicht nur dafür ausgelegt. Du kannst dort auch einfach nur nach neuen Bekanntschaften suchen.

Hullu! :)

Ich würde dir AniTalk vorschlagen. Da kann man mit anderen Otaku/Animes-Fans schreiben^^ Ich bin da auch angemeldet und diese Website ist wirklich gut! Du kannst in Gruppen gehen, Bilder hochladen und liken:) Ist wie Facebook, bloß für Animes-Fans;D

Schöne grüße, Alessia

Vielleicht solltest da mal in Richtung Anime Fanforum googeln, dieses hier könnte deinen Anforderungen gerecht werden: http://www.anipodium.com/ ! Es gibt einen Bereich mit Stammtischtreffen usw. Also könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man dort auch Cosplayfreunde finden könnte. :)