Gute Anime Seite / Forum um Gleichgesinnte kennenzulernen?

5 Antworten

Eigentlich kennst du die beliebtesten Seiten schon. Hast du denn schon einmal darüber nachgedacht wohin zu gehen, wo sich Anime Fans der ganzen Welt tummeln? Hier würde ich dir Myanimelist.net empfehlen.

Schreibst du RPG's? Schau mal auf Nerofix vorbei, dort treiben sich auch einige Anime-Fans herum, es gibt Gruppen zum schreiben und die normalen Chats und Gästebücher.

Willst du dich über verschiedene Mangas austauschen? Interessieren dich Comics oder auch die verschiedenen Publisher der Anime Industrie allgemein? Schau doch mal bei comicforum.de vorbei.

Ebenfalls sehr übersichtlich und für viele Anime Fans super wäre Anime-Helden.de

Ein ebenfalls bekanntes und altes Forum wäre Anime-Cafe auch schön übersichtlich. Das kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen.

Eine sehr seriöse Seite mit sehr seriösen Mitgliedern wäre Digitalnippon. Das Forum ist mit verschiedensten Dingen gefühlt, da ist vielleicht auch etwas für dich dabei.

Recht beliebt ist auch Ask.fm, Twitter oder Instagram. Zwar keine direkten Anime-Seiten, aber im Prinzip wie Facebook. Hälst du dich bei den richtigen Seiten auf, bist du gut aufgehoben.

Animemanga.de
Ist glaube ich aber etwas eingeschlafen, zumindestens die Gruppen in denen ich war.

Animestream 24 ist gut für deutsch

Mein Favorit ist ist gogo Anime da es schneller ist ist aber auf englisch