Kpop Freunde in Österreich finden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin auch aus Niederösterreich :)

Und wir haben eh eine gute Gruppe hier mit fast 1000 Mitgliedern. https://www.facebook.com/groups/AKPOPC/ 

Sind da eh alle ganz lieb. Die Gruppe ist schon aktiv, aber nicht so, dass es nervig wird und wenn du Songempfehlungen suchst oder ähnliches helfen einem sehr viele Leute. 

Es gibt anscheinend auch manchmal Fantreffen oder so. Irgendeines für Vixx-Fans war geplant, aber ich glaube das wurde jetzt schon abgesagt. Aber schau einfach mal bei der Gruppe vorbei :)

vielen Dank für die Info, bin schon in dieser Gruppe dabei, leider sind es immer nur dieselben Leute die etwas reinschreiben/ posten, andere Mitglieder reagieren (fast) gar nicht oder sind schon inaktiv

0

Wir haben 2 in unserer gruppe aus Österreich :)

Darf ich fragen um was für eine Gruppe es sich handelt? :)

0

zum tanzen auf whatsapp

0

Was möchtest Du wissen?