Kpop Freunde in Österreich finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch aus Niederösterreich :)

Und wir haben eh eine gute Gruppe hier mit fast 1000 Mitgliedern. https://www.facebook.com/groups/AKPOPC/

Sind da eh alle ganz lieb. Die Gruppe ist schon aktiv, aber nicht so, dass es nervig wird und wenn du Songempfehlungen suchst oder ähnliches helfen einem sehr viele Leute.

Es gibt anscheinend auch manchmal Fantreffen oder so. Irgendeines für Vixx-Fans war geplant, aber ich glaube das wurde jetzt schon abgesagt. Aber schau einfach mal bei der Gruppe vorbei :)

Calanty
Fragesteller

vielen Dank für die Info, bin schon in dieser Gruppe dabei, leider sind es immer nur dieselben Leute die etwas reinschreiben/ posten, andere Mitglieder reagieren (fast) gar nicht oder sind schon inaktiv

Wir haben 2 in unserer gruppe aus Österreich :)

Calanty
Fragesteller

Darf ich fragen um was für eine Gruppe es sich handelt? :)

timea130401  12.06.2016, 16:55

zum tanzen auf whatsapp

Wo aus österreich bist du?

Calanty
Fragesteller

Niederösterreich :)