Wo Trans Menschen treffen?

3 Antworten

Nun, es wäre hilfreich zu wissen, woher Du kommst.

Die Menschen da "Draußen" stehen erwartungsvoll vor Dir, und Du entspricht nicht deren Erwartungen...

Wenn Du, Entschlossen, Deinen Weg gehst, durch Äußere Einflüsse gehindert wirst, solltest Du darüber nachdenken, ganz Neu, ganz von vorne anzufangen!

Die Menschen sind Grausam, Missgönner und Hetzer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja kannst doch easy mal auf Discord gucken was es so gibt man kann ja online Gruppen suchen und finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Post-Linker Anti-Ziv Anarchist, lese mir gerne Wissen an.

Meist 1ueere Jugendgruppen in deiner Nähe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero