Transgenderforen oder Gruppen?

5 Antworten

Auf jeden Fall das FtM-Portal.
Da muss man sich aber registrieren und erst von einem Admin freigeschaltet werden. Dort findet man aber super viele Informationen zu allem möglichen.

WhatsApp Gruppen sind immer mehr so naja. Meistens sind das ehrlich gesagt nur jüngere Kids die einfach nur spammen ^^

Amino

bluthund016
Fragesteller

Danke! Hab mich angemeldet :)

Ich wüsste 'ne App wo sich doch recht viele Trans-people aufhalten, wäre aber halt englischsprachig, sonst kann ich da nicht wirklich helfen.