Wo Profilbild malen lassen?

2 Antworten

Ein Grossteil der professionellen Fanarts und OC stammen aus Pixiv.net

Schaue unter "Recommended Works" die Werke der verschiedenen Artisten an und schreibe sie direkt über Pixiv auf Englisch an.

Einige Pixiv Artisten sind auch auf Reddit aktiv. Siehe https://www.reddit.com/r/Pixiv/

Zekay1004
Fragesteller

Vielen Dank, nach solchen Seiten habe ich gesucht

Hi Zekay;
schau doch mal bei Monavinci vorbei, dort kannst du ganz einfach ein Foto hochladen und dann wird daraus ein Portrait gezeichnet.
Ich habe mein Bild letzte Woche bekommen und die Qualität ist der Wahnsinn!
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen,
Mfg Leo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leoniedream  18.09.2019, 12:35

Danke für die mega gute Idee!!

PaulaDietz  18.09.2019, 16:52

Wow tolle Bilder <3

Johanna1975  18.09.2019, 17:01

Danke für die Anregungen.

frankfi1983  18.09.2019, 17:11

Monavinci ist echt der hammer, Danke Leo <3