Malen-nach-Zahlen. Was macht man dann damit?

6 Antworten

Meine Nichte (wird dieses Jahr 18) hat mir als kleines Kind (~5) ein Malen nach Zahlen Bild geschenkt. Das habe ich immer noch und steht gut sichtbar auf dem Schrank. Ist jetzt optisch nicht super fein gemalt, aber ich bin stolz drauf.

Wenn Dir malen so gefällt, verbessere Dich und male ohne Zahlen.

CooleVanessa
Fragesteller

Nein, ich möchte gerne malen-nach-Zahlen probieren. Malen genrell ist nicht meins.

Eventuell in ein extra Ordner tun um es zu sammeln, um später es dem Kind zu zeigen

CooleVanessa
Fragesteller

Das sind relativ große Bilder. Minimun 40 x 50, gibt auch größere.

Ist letztendlich deine Entscheidung.

Also ich hänge manche Bilder auf, manche aber auch nicht .

Wenn du generell etwas malst was machst du dann damit? Zerknüllen und in den Papierkorb schmeißen, in einem Ordner sammeln, aufhängen ... ?

CooleVanessa
Fragesteller

Ich male generell nichts.