Fotos am Schrank aufhängen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oftmals helfen Reisnägel auch Wunder, sie sind klein, hinterlassen zwar ein kleines Loch, aber wenn du die einmal reingehauen hast, ist es das Löchlein wert. Zudem würde ich die Fotos allesamt in einem Quadrat oder so aufhängen, wenn sie die gleiche Größe haben kommt das erstaunlicherweise relativ gut rüber. Wenn du noch agressiver drangehen möchtest, und willst das die Dinger bombenfest halten, nehme Panzerband und mache aus einem Stück so eine Art Kreis, diesen flachdrücken und du hast ein doppelseitiges Klebeband.

Ich habe mal die grössten aufgehänkt und später die kleineren und soo...

Du kannst ja auch z.B. pro Schrankhälfte ein Thema machen (Freundesfotos, Haustierfotos, Hobbyfotos, ...)