1cm fehlt beim Schrank aufhängen mit Winkelschrauben.?

2 Antworten

Hallo,

DIe meisten Schränke können auch auf einer Schiene montiert werden, da ist etwas mehr "Luft" zu den Seiten vorhanden, um zu schieben. Justiert wird normal über inneren Justierschrauben.

Vorraussetzung: Man montiert die Oberkante der Schiene Mittig der Min/Max-EInstellung der Höhe deiner Schränke.

Ansonsten wie schon bereits erwähnt: Erneut bohren, aber paar cm weg der alten löcher im richtigen abstand

Die Winkelschrauben dürfen kein Spiel haben.
Die müssen bombenfest eingeschraubt werden.

Vielleicht kannst du noch mal zwei Löcher in die Wand bohren etwas weiter oben oder unten im richtigen Abstand.

Wenn nicht, dann versetze lieber am Hängeschrank die Öse.