Wie kann ich Anime Fans kennenlernen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch wenn du nicht zu cons oder so gehen kannst gibt es dennoch wege...es gibt bestimmte foren und fb seiten nur für leute mit dem selbem problem wie dir...und es gibt auch einen TS room extra für Otakus...:) hatte das selbe problem wie du deshalb kenn ich mich da n bisschen aus...^^"

Du könntest zu Cons wie z.B der AnimagiC gehen oder du meldest dich in einem Forum im Internet an :-)

ich habe z.B ein Naruto Forum wo aber auch über alle anderen Serien gesprochen wird ^^

Du kannst zu veranstaltungen gehen , im internet (facebook etc.) , schule und fast überall :3

DerTotensucher
Fragesteller

Wo im Internet? .__.

Rische  09.08.2015, 20:40
@DerTotensucher

._. Vllt gibt es ja bestimmte seiten wo du mit anderen fans chatten kannst . Ich weiß leider auch nicht wo genau .(ich suche  auch so welche seiten aber finde keine D:)

gib mal in facebook Anime [GER] offizielle Gruppe ein findest bestimmt leute

mit den du unterhalten kannst

Geh einfach auf einer Anime Messe und Sprech welche an die sind da alle mega nett und mit denen kann man auch schnell kontakt schließen :D

DerTotensucher
Fragesteller

Okay, ich versuch's ^^