Wie kann ich Anime Fans kennenlernen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch wenn du nicht zu cons oder so gehen kannst gibt es dennoch wege...es gibt bestimmte foren und fb seiten nur für leute mit dem selbem problem wie dir...und es gibt auch einen TS room extra für Otakus...:) hatte das selbe problem wie du deshalb kenn ich mich da n bisschen aus...^^"

Geh doch auf Conventions oder zu Foren :D Selbst in gutefrage habe ich schon Animefans kennengelernt. Die fügt man dann irgendwann auf fb hinzu, versteht sich immer und immer besser und hat viel Spaß beim Schreiben ;)

Geh einfach auf einer Anime Messe und Sprech welche an die sind da alle mega nett und mit denen kann man auch schnell kontakt schließen :D

Okay, ich versuch's ^^

0

Ich hatte schon seit langem eine idee für eine Gruppe (Kik, Whatsapp...) Und wenn ihr bock habt ruhig unten hin schreiben :)

Eine Gruppe würde ich cool finden

0

nehmt mich mit haha :D

0

hätt ich mal bock drauf :D

0

falls wer ne Gruppe erstellt, wäre kik praktischer :3

0

Ich hab eine erstellt alle Namen sagen

0

Der # Der Gruppe Ist: #AnimeWorldGermany   Wer rein will weiss was zu tuen ist sie ist offen :)

0

Geh mal auf World of Nerds... Da gibt es verschiedene Gruppen u.a. auch für anime liebhaber :3 Kannst dann auch gerne sagen wie du heißt,dann adde ich dich :D

Was möchtest Du wissen?