Anime/Otaku Freunde in Baden-württemberg Finden?

6 Antworten

Im Internet kann man schnell Leute kennenlernen. Am einfachsten geht es über Fanpages zu Anime. Denn da finden sich genug Leute zusammen, die sich für Anime interessieren. Oder eben auf Conventions (Die aber dieses Jahr wohl nicht mehr stattfinden werden)

Hi! Ich bin etwas spät... Ich weiß nicht wo man Anime Freunde finden kann, da ich auch nur einen von meiner Schule habe. Bin ebenfalls M/14 und lebe in Baden Württemberg. Bin auch ein ziemlicher Otaku. Lese und schaue aber hauptsächlich Sachen wie Spice and Wolf, Chivalry of a failed knight, The asterisk War, Rascal Does not dream of Bunny Girl-senpai, Dusk Maiden of Amnesia und Sankarea. Falls du (oder wer anderes) mit mir befreundet sein will/willst, gerne und ich möchte mich auch an alle bedanken die hier Möglichkeiten reingeschrieben haben Otaku-Freunde zu finden!

- Über animexx

- Auf convention

-Treffen

- facebook anime gruppen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Treffen ist wohl in der momentanen Situtation nicht gerade sehr günstig

@AnimeLOL

Die Theorie kann momentan aber leider nicht umgesetzt werden xD

@DerNico

Mit überall meine ich auch überall, da ist das Internet mit einbegriffen:D

@AnimeLOL

Naja, mit überall würdest du aber auch draußen treffen mit einbeziehen, und das sollte man lieber nicht xD

Bei mir z.B. hat jmd grafragt, ob jmd in die Naruto Gruppe möchte und da war dann ein Link und jz bin ich in der WhatsApp Gruppe.. XD

Man kann überall Otakus, Weebs, Anime fans finden, sei es auf YouTube oder Instagram, Foren, Conventions, Läden, Büchereien, Facebook Gruppen, Games usw. finden.