Otakus in Köln oder Umgebung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry, ich bin auch ein wahrer Otaku. Allerdings die einzigste in meiner Familie, Schule oder in meinem Freundeskreis. Ich gehe immer zu Festivals wie Animagic oder so und freunde mich mit anderen meines gleichen an. Ich empfehle es nur, besonders wenn man jemanden trifft der die gleichen Anime mag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimexOtaku
27.01.2016, 20:54

Ja ich auch ich kenne sehr viele Otakus halt wohnen alle weit weg von mir und das ist die sch***e ich gehe jetzt auch nach Dresden zur dedeco und Leipziger Buchmesse und später halt auch überall hin also Animagic undso aber dauert ja alles darf ich fragen wo du wohnst?

0

Ich wohne leider so um die 120 km von dir weg😢.
Ich kenne nur 2 Leute die sich wirklich Otakus nennen dürfen und 1nen der auch Animes guckt aber trotzdem keine Ahnung hat😣😭.

 

LG deine NeuOtaku 😊.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?