Violetta paare in real life

🙈💕 - (Paare, violetta)

6 Antworten

tini(violetta) und peter sind nicht mehr zusammen, tini ist jetzt mit dem zsm., mit dem sie ihr Great escape-musikvideo gedreht hat, sein spitzname ist auch Pepe.

Ruggero Pasquarelli(Federico) und Candelaria Molfese(cami) sind auch zsm., sie haben auch den youtubeaccount "Ruggelaria".

Lodo(Francesca) und Thomas Goldschmidt sind verheiratet.

Mercedes(Ludmila) ist mit Xabiani Ponce de Leon(Marco) zsm, aber ihr Ex ist Pablo Espinosa(Tomas)

hoffe, ich konnte dir helfen:)

LG,Violettini

In einem Violetta-Magazin, indem sie Naty interviewen sagt sie, dass alle auf dem Set Singles sind da sie neben dem Dreh, der schule , usw. So wenig Freizeit haben und keine Zeit für eine Beziehung haben.

Also ich weiß, dass Candelaria und Ruggero, also Camila und Federico zusammen sind. Und so viel ich weiß, ist Lodo sogar verheiratet, und zwar mit Tomas Goldschmidt (Er ist Deutscher), mehr weiß ich leider auch nicht!

Also ich hab mal gehört das Mercedes Lambre mit dem Schauspieler Tomas (sorry, ich weiß nicht wie der in echt heißt) aus der 1. Staffel zusammen ist. Also sozusagen Ludmila und Tomas😂😂

Ich weiß noch dass Mercedes Lambre und Xabiani ponce Leon zusammen sind ( Ludmila und Marco)