Von wo kauft Martina Stoessel (Voletta) ihre Klamotten. Ist aus der Serie Violetta auf Disney?

3 Antworten

Es gibt soweit ich weiß am violetta sef einen schneider der die outfitts spetziell für das violetta team anfertigt. Aber manchmal gibt es auch websiten die diese outfitts nachmachen.

zumbeispiel auf polyvore gibt es dieses outfitt: siehe unten

du musst einfach violettas style eingeben, und dann auf ein bild geben das dir gefällt. dann klixk auf webseite mit diesem bild. Und wenn du glück hast kommt ein laden der das outfitt verkauft

ps: viel glück bei deiner suchehttp://ak2.polyvoreimg.com/cgi/img-set/cid/117416933/id/vHlnZA614xGtmNjnlJXARQ/size/y.jpg"/>

 - (Kleidung, violetta, Martina Stoessel)

Hei, also sicher kauft sie sich die Sachen nicht "selber". Es gibt einen tollen Blog: Violetta Love Music Passion

Dort kannst du mal suchen... sie hat schon einige Beiträge dazu gepostet. Gib einfach ein: Style von Violetta oder so:)

Und ihre "genauen" Kleider findest du sicher nirgendwo... aber du kannst einfach einen Rock mit Oberteil anziehen.. Das ist ja ihr Style<3

Ich hoffe ich konnte dir helfen:*

jade914
Fragesteller

Vielen Dank

LisJo  17.01.2016, 19:08

auf den block bin ich angemeldet ist super!

Ich habe bei t.k.maxx ähnliche Röcke gesehen aber da es bei jeden t.k.maxx Geschäft anders ist...