ich fühle mit dir! aber dass leben muss weitergehen! seöbstmord it keine lösung! Versuche mal dinge aufzuschreiben die dich bglücklich achen!

...zur Antwort

icgh denke sie darf dass schon, aber richtig finde ich dass trotzdem nicht! rede mal mit deiner Lehrerin!

...zur Antwort

hi

ich kann dich sehr gut verstehen, ich selbst streite sehr oft mit meinen eltern1 Und ich hatte auch schon sehr oft suzit gedanken! ich wollte schon oft mit meinen eltern reden aber ich fand das peinlich und ich weiß das sie mir nnur sagen würden ich wäre selbstmitleidig.

Vieleicht geht es dir ja auch so das reden nicht hilft?Ich habe 5 geschwister und fühle m,ich auch oft als nicht gewollt!

Versuche einfach dich auf dein geschwisterkind zu freuen und hilfe deiner mutter soviel du kannst! Dass wird eure beziehung verbessern. Vielöeicht ist deine mutter auch nicht so in  typ der andere tröstet.

Aber denk nicht an selbstmord! wenn dir solöche gedanken kommen dann erinnere dich an schöne erlebnisse die du in deinem leben schon erleben durftest oder überlege was du noch alles machen willst!

Ich bin mir sicher dass deine eltern dich von ganzem herzen lieben auch wenn sie das nicht immer zeigen!

lg

...zur Antwort

Okey das ist schwierig. Lenke dich ab in San du Jungs bwobachtestVieleicht ist da einer dabei. Irgendwann wirst du de über wwegkommen

...zur Antwort

Höre auf dein Herz. Wenn es Problem gibt sprecheit ihm

...zur Antwort